12.04.2019 20:30
Tip mal bei der Lupe den Befehl winver ein. Dann öffnet sich ein Fenster und zeigt dir deine Windows Version an, z. B. 1803 (März 2018) oder 1809 (September 2018).
12.04.2019 20:33
Wieso bei Lupe? Kannst du nicht gut sehen?
Rechte Maustaste auf links Windows Taskleiste
suchen
winver eingeben
12.04.2019 20:33
Bei mir steht
Sky Go für Windows Versionsnummer: 2.1.21 - 1.3.13
Update Prüfung: Keine Updates verfügbar
12.04.2019 20:35
Ich habe gerade ein Windowsupdate machen wollen. Wurde auch durchgeführt. Ist jetzt aber immer noch die 1803, Wie komme ich dann auf die 1809?
12.04.2019 20:35
bei mir!
12.04.2019 20:35
Lupe = Das Feld "Zur Suche hier Text eingeben"
12.04.2019 20:36
H=Humor.
12.04.2019 20:37
Gar nicht. Dein Rechner ist noch nicht an der Reihe. Musst warten, bis MS deinen Rechner für das 1809 Update frei gibt.
Hintergrund: MS prüft die Rechner und wenn dort Komponenten gefunden werden, die nicht 1809 tauglich sind, dann gibt es kein Update.
Kannst du bei heise.de nachlesen.
12.04.2019 20:37
https://support.microsoft.com/de-de/help/3159635/windows-10-update-assistant
Windows Assisten laden.
oder hier
Wenn Sie nicht auf eine automatische Aktualisierung warten oder nach Qualitätsupdates suchen möchten, können Sie Windows 10 selbst aktualisieren.
Steht im Thread, wie benannt.
12.04.2019 20:38
Nein! Das war mal so. Die Nachrichten wurden fehlerhaft verschickt. Jeder ist an der Reihe.
Ganz sicher!
Ich habe die Nachrichten dazu verfolgt.
2018 hatte Microsoft das Update zurückgezogen. Danach hat die Information versagt.
Ich kennen KEINEN Computer mit Updatefehlern, die durch das Update hervorgerufen werden.
Nur Netzfehler, oder nicht mehr warten können (ausgeschaltet).
12.04.2019 20:38
12.04.2019 20:43
Was ist denn bei Version 2.4.21-1.4.10 besser? Laufen die Streams jetzt ohne Ruckeln?
12.04.2019 20:44
Entgegen dieser Nachricht habe ich andere Informationen. Und die sind gut.
Also so wie beschrieben das Update selbst ziehen. Sonst stirbt der User darüber hinweg....
Sicher!
Ich beziehe meine Informationen aus Computerzeitschriften und dem Microsoft Forum.
12.04.2019 20:45
Ich habe kein Ruckeln auf allen 4 Geräten. Nur bei den Großspielen versagt SKY.
Verschwommen über Minuten.
Sonst Update mit Qualitätsverbesserung.
12.04.2019 20:48
Stimmt, das pixelige, verschwommene Bild bei Live Fußball hatte ich ganz vergessen.
12.04.2019 20:50
Feierabend für heute. Lese morgen wieder..
12.04.2019 20:53
12.04.2019 20:58
Dann schau mal 20:26 !
2.4.21-1.4.10
Auch hier, selbst auf Updates prüfen!
12.04.2019 21:27
Ich habe es mittlerweile geschafft,Sky Go zum laufen zu bekommen.
Nachdem sich bei mir nur das Hauptfenster öffnete und eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Aktualisierung erschien tat sich augenscheinlich nichts mehr.
Dem ist nicht so.
Nach dem Anklicken "Herunterladen und Installieren" wird die aktuelle Version,die wirklich mittlerweile die Versionsnummer 1.4.10 trägt ,heruntergeladen,aber nicht automatisch Installiert.
Dies scheint ein Bug zu sein,der sich noch nicht bis zu den Technikern rumgesprochen hat,da er nicht überall auftritt.
Meine Lösung sah so aus:
Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.
Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp
In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version geladen.
Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.
Bitte Beachten: Falls der Temp Ordner manuell in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde,befindet sich die Datei dort......
12.04.2019 21:33
Stark! Schönen Abend!