23.04.2019 18:35
Hallo zusammen,
nachdem ich die SkyGo App gestartet habe, wird ein Update angezeigt und verlangt es zu installieren. Ich bestätige das aber die App schließt sich nachdem kurz Download angezeigt wird. Nach wiederholtem Vorgang habe ich den Installer neu heruntergeladen und damit versucht zu installieren. Der läuft durch, jedoch meldet die App immer noch, dass ein Update vorhanden ist, dass installiert werden will. (Also ist der Installer auch nicht der aktuellste auf der Websteit) Nach vollständiger Deinstallation und anschließender Neuinstallation wieder das selbe Bild. Hat jemand einen Tipp für mich? Habe es mittlerweile auf zwei Geräten ausprobiert. Jedesmal dasselbe Bild. Habe Cisco Video Guard auch deinstalliert und in den locallow und roaming alle Ordner mit Skygo und Cisco Video Guard entfernt.
23.04.2019 18:45
Es ist leider nicht die aktuelle Version auf der Webseite!
23.04.2019 19:28
ja, das habe ich auch festgestellt. Habe noch ein wenig im Forum gesucht und als hilfreichste Antwort folgendes gefunden: Nach dem Starten der Aktualisierung wird der neue Installer heruntergeladen, aber nicht ausgeführt. Er liegt in "C:\Users\*USER*\AppData\Local\Temp"
Nach dem Installieren dieses Installers funktioniert SkyGo wieder.
Ich finde Sky sollte ihren Updater reparieren und automatisch starten lassen sowie die Version auf der Webseite immer sofort aktualisieren. Das ist echt ein Unding.
23.04.2019 20:13
Ja, genau so ist es! Es steht so bei kawakasi im Link von mir ..
Meine Lösung sah so aus: (kawakasi)
Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.
Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp
In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version geladen.
Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.
Bei mir hatte das Update funktioniert. War aber keine Neuinstallation.
"Ich finde Sky sollte ihren Updater reparieren und automatisch starten lassen sowie die Version auf der Webseite immer sofort aktualisieren. Das ist echt ein Unding."
Wir schreiben es schon eine längere Zeit. Keine Reaktion!?
Aber der Telefonservice verweist ja auf die User hier... Alles gut!
05.05.2019 19:04
Hallo digo,
vielen Dank für den Hinweis und an alle anderen, die Datei liegt dort wo Ihr Euer ...\temp Verzeichnis hingelegt habt.
Bei mir liegt das auf F:\. Die Datei heißt: "SkyGo_production_1.4.10_de_production.exe". Die installiert und alles funktioniert.
Schon schwach von Sky, die Installationsdatei von der Web Seite unter Windows 10 zu testen.
Gruß Euman.
07.05.2019 16:48
Prima!
07.05.2019 17:01
Kannst du diese Datei zur Verfügung stellen, ohne persönliche Daten?
Wenn SKY es einfach nicht kann...
Bin noch im Urlaub und auf meinem Laptop bin ich schnell .temp bereinigt.
07.05.2019 21:08
Hallo digo,
Du musst nur das Update von der Webseite erneut ausführen (eventuell vorher erneut deinstallieren). Die Datei wird immer wieder im ..\temp Verzeichnis abgelegt. Gruß Ralf
08.05.2019 14:00
Bei mir läuft ja alles.
Dachte an die doch große Anzahl der Anfragen.
Aber wenn es so einfach geht, dann müssen die User das entsprechende Verzeichnis nur suchen.
Ich war über den Namen sehr überrascht.
Wir hatten immer eine skygoinstaller.exe als Datei vorher.
Wir haben ja vorher schon angeraten diese Datei aus dem Verzeichnis auszuführen.
Danke für die Info...
15.09.2019 17:42
Habe die letzten Tage das selbe Problem. DIe Sky Go App will jedes mal ein update. Es kommt kurz der Hinweis, dass das update heruntergeldaen wird. Dann schließt sich die App. Mehrmaliges deinstallieren mit und ohne Neustart waren auch erfolglos. Cisco Videogard war auch nicht zu entdecken.
Im Temp Ordner war ebenfalls nichts.
Wie kann ich das Teil wieder zum laufen bringen?
16.09.2019 23:04
@Bruddler schrieb:Habe die letzten Tage das selbe Problem. DIe Sky Go App will jedes mal ein update. Es kommt kurz der Hinweis, dass das update heruntergeldaen wird. Dann schließt sich die App. Mehrmaliges deinstallieren mit und ohne Neustart waren auch erfolglos. Cisco Videogard war auch nicht zu entdecken.
Im Temp Ordner war ebenfalls nichts.
Wie kann ich das Teil wieder zum laufen bringen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/td-p/281883
cisco siehst du nur, wenn versteckte Ordner Anzeigen aktiviert ist.
Sauber deinstalliert nach Anweisung mit Registry ...
Schreibe dann Moderator an...
Zur Zeit sind fast alles SKY Fehler..
17.09.2019 20:05
Danke. Den Tip hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Kurze Frage. Wer hat den behauptet das wäre ein Sky Fehler?
Ich jedenfalls nicht....
17.09.2019 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 20:20
Ich: "Zur Zeit sind fast alles SKY Fehler.."
Ich bezog mich auf die Gesamtmeldungen und den Möglichkeiten der Moderatoren fehlerhafte Probleme freizuschalten.
Zur Zeit ist es schlimm, wenn du dir das Thema SKY GO ansiehst.
Man traut sich gar nicht auf rein technische Probleme und Fehler beim User hinzuweisen.
Da meist der User nicht schuld ist...
Viel Spaß!
17.09.2019 20:30
Ja. Hier ist schon einiges los.
Das ist vermutlich allgemein so. Also das die meisten User nicht "schuld" sein wollen.
Bei mir auf Arbeit ist das nicht anders.
F: "Wieso ziehen sie mir so viel Steuern vom Gehalt ab?"
A: "Weil sie rückwirkend für die letzten 9 Monate von Steuerklase 3 nach 5 gewechselt haben......"
Danke. Jetzt erst mal Mountain Men..... 🙂
17.09.2019 20:42
14.09.2019 18:23
21.09.2019 12:32
Hallo Nadine,
auch ich hatte mit meiner SkyGo-App unter Windows 10 einen schwarzen Bildschirm. Nachdem ich mich durch viele Vorschläge hier "durchgewühlt" habe, bleibt alles beim Alten. Die App zeigt mir einen schwarzen Bildschirm!
Was soll ich noch tun? Ein Informatik-Studium beginnen?! Es ist für ich selbstverständlich, alle Windows 10 Updates permanent zu installieren. Es kann doch nicht sein, dass bei DAZN einfach die Übertragung über die Homepage beginnt und Sky, wenn ich schon einmal über die Windows-App schauen möchte, Probleme macht. Und, wenn ich es hier so lese, beständig seit Februar 2019!
Also, nochmals, was kann ich tun?
21.09.2019 14:31
Du solltest eine privat Nachricht an den Moderator senden!!!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
2. Beitrag lesen unten...
25.09.2019 14:44
25.09.2019 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 15:03
Das war jetzt prima!
Zur Probe einen neuen Benutzer in WIN anlegen und vergleichen!
Tatsächlich eine lange Zeit laufen lassen.. über Nacht. Es hat schon veränderte Fehlermeldungen hervorgerufen.
Oder dann auf www.inoffsky.de wechseln und anmelden. Bestätigung abwarten und LG an ziggy.
Schreib einfach mal mehr zu deinem System. Oft ist es auch eine Problem der Grafikleistung.
Hardware, Autostartprogramme, WIN 10 Version 1903 mit neuesten Update?
Deinstallation von SKY GO mit Reinigung der Registry;
Eventuell mal Sicherheitssoftware stoppen.. Firewall und Antivirus..
25.09.2019 15:06
Oder ohne Studium 😁sich von ziggy beraten lassen.