Antworten

Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Antworten
MM1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
3.129 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Bisher hat alles gut funktioniert. Sehr nervig ist allerdings die Überprüfung  auf Updates beim Start der App... @sky bitte unbedingt ändern. Es ist absoluter Quatsch dies beim Start zu machen und die USER die evtl. rechtzeitig ein Champions League Spiel sehen wollen dann mit Updates warten zu lassen!!! Seit der automatischen Installation von der Version 21.1.2 Startet die App nicht mehr... nach der Überprüfung auf Updates schließt sich die App einfach wieder... alle oben beschriebenen Hilfe Hinweise funktionieren nicht... ich bitte schnellstens um Hilfe.

MM1990_0-1612467186863.png

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 22
3.112 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Hallo @MM1990,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten