Antworten

Sky Go Stream startet nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
470 Ansichten

Sky Go Stream startet nicht

Hej, ich habe seit Mittwoch das Problem, dass auf Sky Go Streams nicht starten, da angeblich die Anzahl der gleichzeitigen Streams überschritten wurde, das kann aber nicht sein, da prinzipiell immer nur auf einem Gerät der Stream läuft. Nachdem es ein Update für das Android Tablet gab, funktioniert es nicht mehr. Kann es sein, dass es auch mit dieser Geräteliste zu tun hat und im Hintergrund irgendwas durcheinander gekommen ist, zumal ich am Montag einen Film in der Hälfte abgebrochen hatte? Habe schon die App neu installiert und die alte Anmeldung in der Geräte-Verwaltung gelöscht, doch nach wie vor funktioniert es nicht. Vielleicht kann die Geräteliste mal zurückgesetzt werden? 🙂

Danke, Gruß

Sven

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,827
Post 2 von 2
451 Ansichten

Sky Go Stream startet nicht

Hallo Sven,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten