06.03.2020 06:58
Hej, ich habe seit Mittwoch das Problem, dass auf Sky Go Streams nicht starten, da angeblich die Anzahl der gleichzeitigen Streams überschritten wurde, das kann aber nicht sein, da prinzipiell immer nur auf einem Gerät der Stream läuft. Nachdem es ein Update für das Android Tablet gab, funktioniert es nicht mehr. Kann es sein, dass es auch mit dieser Geräteliste zu tun hat und im Hintergrund irgendwas durcheinander gekommen ist, zumal ich am Montag einen Film in der Hälfte abgebrochen hatte? Habe schon die App neu installiert und die alte Anmeldung in der Geräte-Verwaltung gelöscht, doch nach wie vor funktioniert es nicht. Vielleicht kann die Geräteliste mal zurückgesetzt werden? 🙂
Danke, Gruß
Sven
07.03.2020 09:44
digo | 06.04.2025 10:49 | ||
dirk_k | 02.03.2025 15:17 | ||
Ad0lf | 12.02.2025 16:28 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
borussiabvb2020 | 13.11.2024 23:00 |