26.03.2019 13:37
Hey liebe Community,
habe seit langem das Problem, dass meine Sky go App auf meinem Win10 Notebook startet aber dann wieder abstürzt. Auf dem Tablet bzw. Smartphone läuft diese einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte? Am Anfang des Sky Abos hat sie problemlos funkitoniert -_-
Lg Johnny
Beantwortet Zur Antwort.
30.03.2019 19:36
ich meinte einen neuen Benutzer auf dem PC
26.03.2019 13:44
Aktuelle Version installiert?
30.03.2019 12:15
Korrekt. Als ich den Laptop neu hatte ging es anfänglich wunderbar. Aber seit geraumer Zeit startet die App im Ladebildschirm und bricht in selbigem wieder ab. Es kommt *suche nach Updates *sky go und dann stürzt sie ab.
Lg Johnny
30.03.2019 12:39
neue Antivirensoftware oder neue Kopier / screenshotprogramme im Spiel ? müssten deaktiviert werden.
die App deinstallieren, registry reinigen und dann nochmal versuchen. Bei manchen hilft dann auch Registrierung eines neuen Benutzers.
30.03.2019 19:35
Habe die Registry gereinigt, die Antivirensoftware deaktiviert und die App neu installiert aber jedoch leider ohne Erfolg. Einen neuen Benutzer kann ich ab dem 01.04. anlegen. Bleibt das wohl als letzte Möglichkeit
Danke für die tollen und schnellen Tipps
30.03.2019 19:36
ich meinte einen neuen Benutzer auf dem PC
30.03.2019 21:04
Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
Für eine Hilfe sind einfach mehr Informationen notwendig.
Zeige mir bitte deine Updates und die Autostartprogramme.
Updates der Grafik...
Hast du das Windows März Update geladen.
Oder per Hand, wie im Thread beschrieben.
SKY Go vorher nach Anweisung löschen.
30.03.2019 21:09
30.03.2019 21:17
Das Hauptupdate enthält alle komulativen Updates.
1809 sollte eh schon Pflicht sein. Braucht aber Zeit!
30.03.2019 21:18
Im April kommt das nächste große Update (sehr groß) ohne große Verbesserungen.
30.03.2019 21:21
"Habe die Registry gereinigt, " Glaube nicht das der Fehler hier steckt.
Um sicher zu gehen müsstest du schon die Einträge dort dann von Hand löschen, oder mit Spezialsoftware.
Gute ist selten....
31.03.2019 03:16
Habe jetzt nochmal sky nach Anweisung gelöscht. Zudem mit Avast Cleanup Premium nochmal sämtlichen Systemmüll entfernt.
31.03.2019 11:25
Dann ziehe mal die Updates und lege per Hand nochmals nach, das Märzupdate. Im Link auf das Update gehen.
Grafik ist welcher Stand...
31.03.2019 11:30
Avast Cleanup Premium
Auch hier werden Reste überbleiben. Geht nur per Suche und Handlöschung...
Wird aber wirklich nicht notwendig sein! Alles gut!
31.03.2019 11:31
das muss alles im Bereich des Machbaren bleiben es ist nur sky.
31.03.2019 11:33
Eben. Is zwar sky aber nach den Sternen greifen braucht man trotzdem nicht
31.03.2019 11:36
Guten Morgen. Diese Computerpflege sollte auch ohne SKY notwendig sein!
In der Regel hängt einfach nur ein Update. SKY Go; Windows; Grafik... Antivirensoftware...
Die Registry habe ich nicht ins Spiel gebracht!
31.03.2019 11:38
der tut Frühjahrsputz auch gut
31.03.2019 11:38
Und es steht ja sogar da, "Updates verfügbar". Aber Märzupdate nachlegen ist wichtig.
Klick darauf und gut...
31.03.2019 17:24
Also mittlerweile funktioniert die App.wieder. Hab letztendlich einen neuen Benutzer angelegt
Werde den Thread somit schließen. Danke euch
paulmoench | 18.04.2025 17:58 | ||
Sdd_1703 | 03.02.2025 21:06 | ||
JulySue | 21.12.2024 16:15 | ||
Sascha0401 | 01.12.2024 17:01 | ||
SkyyoMa | 01.12.2024 01:06 |