20.12.2020 10:44
Wo steht das?
Sky sagt dann immer: weiche auf ein anderes Gerät aus.
22.12.2020 11:49
Hi, gibt es eine Erklärung warum über die SkyGo App seit ca 1 Monat 80% eines Livespiels der 1. oder 2. Bundesliga unscharf ist, der Stream stehen bleibt oder mit einer Fehlermeldung ganz abbricht?
Ipad Air 2, IOS 14.3, Sky Go App deinstalliert, IPAD reseted, Sky Go App erneut installiert, trotzdem immer und immer wieder Probleme beim Streamen.
@Moderatoren
FG
22.12.2020 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 13:54
22.12.2020 14:29
schön und gut - wo sind die Lösungen des Problems?
23.12.2020 13:06
Das ist eine andere Baustelle.😍
23.12.2020 15:01
ich finde das wirklich ärgerlich. Ergänzend zu erwähnen ist, dass es auch nicht an der Leitung (50k) liegen kann. Gestern, DFB - Pokal, war wieder herrlich - NICHT!!!
frohes Fest...
27.12.2020 15:22
27.12.2020 15:40
Nur aus Interesse - hast du auf allen Geräten zusätzlichen Virenschutz?
03.01.2021 16:26
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo auch eine Lösung für dieses und ähnlich gelagerte Probleme?
Seit ca 1 Monat kann ich keine Live-Streams über die Sky Go App auf meinem iPad (und auch auf dem iPhone) mehr schauen. Nach wenigen Minuten brechen die Fussballübertragungen erst ab, der Stream läd sich neu bevor er dann wenige Minuten später komplett abgebrochen wird und die Fehlermeldung "Beim Abspielen dieses Senders ist ein Problem aufgetreten. Überprüfe bitte Deine Internetverbindung....."
Mein heimisches WLAN ist schnell genug; App ist mehrfach neu installiert, Cache geleert, keine Virenschutzprogramme installiert usw.
Wie gesagt, bis vor einem Monat war alles fein - seit dem aber plötzlich nicht mehr nutzbar.
Und es sind nur Live-Übertragungen betroffen. Filme oder Serien lassen sich einwandfrei streamen, auch Amazon Prime läuft wunderbar...
Für Löunsungsvorschläge wär ich echt dankbar. So macht Sky Go keinen Sinn mehr für mich...
Danke und vG
03.01.2021 19:35
Hallo, wie sieht es denn mit Lösungsvorschlägen aus? In einem anderen Thread ist von VPN die Rede, wo der Stream dann auf einmal Funktionieren soll. Ein Virenschutzprogramm ist auf meinem IPad nicht aktiv. Das Problem scheint ja nun doch häufiger aufzutreten. Kann man das Thema auch an Entscheidungsträger weiterleiten? Ist wirklich eine unterirdische Preis-/Leistung.
12.01.2021 08:51
12.01.2021 09:53
12.01.2021 19:44
Hallo Conny,
nur auf dem IPad - und nur bei SKY Fußball-Streaming tritt diese unterirdische Qualität auf.
Welche anderen Geräte soll ich aus dem W-LAN ausloggen und warum?
Wieso sollte ich einen mobilen Hotspot, welcher mein Datenvolumen verwendet, zur Pberprüfung verwenden?
GAnz ehrlich - bis zur letzten Saison ging doch Streaming technisch alles Wunderbar. Dabei ist es auch egal was, wie oft und warum eingeloggt ist.
Für mich sind das Vorschläge / Argumente aus der Zeit als man Internet kennengelernt hat...
(Hauptsache kein anderer im Netzwerkt unterwegs und kein Programm im Hintergrund offen)
Ich habe jetzt nebenbei einen VPN laufen - da geht der Stream ruckelfrei und in klarer Darstellung über die gesamte Spielzeit durch.
Grüße
17.01.2021 17:35
Gleiches Problem besteht bei mir auch. Bisher keine Lösung gefunden. Nur über WLAN besteht das Phänomen und ebenso nur bei Fußball.
22.01.2021 21:33
24.01.2021 14:34
Also, bei mir ist es genauso, zumindest wenn ich mit meinem Laptop gucke, einen Lenovo ideapad 330 mit 8 GB Arbeitsspeicher. Mehrmals Speedtest gemacht mit 43 MB download und 11 MB upload. Bin da echt verzweifelt. Mehrmals die App runtergeschmissen und wieder installiert. Es wird einfach nicht besser. Wie schon hier gesagt wurde, hat die vor ca. 1 Jahr recht zuverlässig funktioniert. Ich habe ja das Gefühl das Sky die alten Stammkunden zu SkyQ bekommen möchte und gar kein Interesse hat, die App up zu daten. Echt grauenvoll.
Übrigens läuft die App auf meinem Samsung Galaxy S20+ einwandfrei.
21.06.2021 21:43
Hallo zusammen!
Ich hatte die gleichen Probleme, die hier geschildert wurden. Nun habe ich den Router und mein iPad 4 neu gestartet und alles läuft perfekt. Vielleicht hilft Euch das ja auch vor'm Livestream!? 😉