Antworten

Fehler 35030 beim schauen von Filmen offline im Ausland.

Beate4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.089 Ansichten

Fehler 35030 beim schauen von Filmen offline im Ausland.

Hallo in die Runde,

 

ich habe mir für den Flug in den Urlaub Filme heruntergeladen. Als ich mir diese im Flugzeug ansehen wollte funktionierte das nicht. Ich bekam den Fehler 35030, stellen Sie eine Internetverbindung her? Das habe ich jetzt schon mehrmals gehabt, kann mir jemand helfen, woran das liegt?

 

Beate

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
1.072 Ansichten

Re: Fehler 35030 beim schauen von Filmen offline im Ausland.

Hallo @Beate4,

 

es tut mir leid, dass du die heruntergeladenen Filme nicht abspielen konntest. Zunächst würde ich dich bitten die Sky Go App einmal neu zu installieren und es dann nochmal zu testen.

 

Falls dies nicht hilft, gebe ich das gerne zur Prüfung an unsere Techniker weiter. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten