Antworten

Sky Go - Sky Sport Bundesliga - Misserable Qualität

ricourban
Special Effects
Post 1 von 77
11.165 Ansichten

Sky Go - Sky Sport Bundesliga - Misserable Qualität

Hallo,
ich habe seit diesem Jahr massiv Probleme mit der schlechten Qualität von Sky Go. Ich hatte Sky eigentlich gekündigt und dann doch zu einem annehmbaren Preis Ende letzten Jahres verlängert. Vor 14 Tagen wollte ich dann - nach der Verlängerung - ein BuLi-Spiel über Sky Go schauen, was leider eine Zumutung war. Seitdem versuche ich es in verschiedenen Netzen (LTE, WLAN, LAN im Gigabit-Internet) immer wieder und es wird einfach nicht "normal". Ausreichend Bandbreite ist vorhanden und andere Streams funktionieren absolut reibungslos in 4K-Qualität. Der Kundenservice konnte (oder  wollte) mir nicht helfen und das Problem nach 3-maliger Belehrung, das mir momentan nicht geholfen werden kann, an die Technik melden. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der dieses Problem hat und nach einer Lösung sucht.

Systemkomponenten: HP470 Pro Book (neu angeschafft), Vodafone 1 GB-Internetanschluss mit 5G-WLAN, Vodafone Gigacube LTE mit 300 MBit/s und Datenflat. Ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung hat - vorab schon mal herzlichen Dank.