Antworten

Sky Go Mehrere Benutzer

omero6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.494 Ansichten

Sky Go Mehrere Benutzer

Ich bin bei Sky Go laut Liste nur auf einem Gerät angemeldet,bekomme aber bei jeder Neuanmeldung den Fehler,das ich schon auf zwei Geräten eingeloggt bin? Wie kann ich das beheben?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,123
Post 2 von 6
1.229 Ansichten

Re: Sky Go Mehrere Benutzer

Hast du mal in deine Geräteliste geschaut? Ja hast du ... sehe ich gerade.

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331

Da stehen auch die letzten Logins.

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 3 von 6
1.229 Ansichten

Re: Sky Go Mehrere Benutzer

Was steht da als Datum..

Normal nicht Ausloggen, nur schließen ...ist besser.

Screenshot ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 6
1.230 Ansichten

Re: Sky Go Mehrere Benutzer

Hallo omero6,

ich bekomme diese Meldung auch, ich vermute mal, dass da irgendein Link beim Sky-Server hängen geblieben ist. Aus der Erfahrung heraus hilft hier nur ein Neustart der eigenen Geräte und/oder warten auf godot...

Vielleicht erhellt uns jemand - Geräteliste ist Ok. Ich bat zwar darum, mir die Geräteliste zurück zu setzen aber geschehen ist bisher Nichts. Das hat aber m.E. mit dem Fehler Nichts zu tun...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.230 Ansichten

Re: Sky Go Mehrere Benutzer

omero6 schrieb:

Ich bin bei Sky Go laut Liste nur auf einem Gerät angemeldet,bekomme aber bei jeder Neuanmeldung den Fehler,das ich schon auf zwei Geräten eingeloggt bin? Wie kann ich das beheben?

Nicht ausschalten, sondern ordentlich den Inhalt beenden.

omero6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.230 Ansichten

Re: Sky Go Mehrere Benutzer

Das ist es ja. Ich habe alle Geräte gelöscht. Auf zweien habe ich es mit dem Login probiert abrer nur eins geht und erscheint auch in der Liste. Da steht,das sich die Geräte,wenn man sich einloggt,automatisch hinzufügen. Geht aber nicht. Es ist aktuell ein Gerät drin,da geht Sky go auch. Aber auf keinem anderen? Das geht aber schon länger so.

Antworten