Antworten

Sky Go startet nicht!

natt1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
611 Ansichten

Sky Go startet nicht!

Hallo zusammen,

Das Thema ist viel diskutiert und es gibt zahlreiche Lösungsvorschläge. Leider funktioniert auf meinem Desktop PC kein einziger (Windows 10, 64bit). Ich habe schon sehr viel versucht (clean uninstall, video player auch manuell entfernen ect). Ohne erfolg. Ich starte die App (von der Sky Seite heruntergeladen) und sie prüft auf Updates. Anschließend (nach 1-2 Minuten) kommt die Fehlermeldung:

Verbindung wird hergestellt

Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Versuche es bitte erneut

Auf meinem Laptop läuft es ohne Probleme, allerdings ist das im Home-Office keine Dauerlösung...

Da mir bei der Hotline nach 3 Anläufen auch keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier...

Besten Dank im Vorraus!

Antworten
Antworten