03.04.2021 20:50
Hallo zusammen,
was kann ich tun wenn ich mich in der App nicht mehr einloggen kann.
Sobald ich auf Login klicke kommt das anmelde fenster nicht mehr. Was kann ich tun ?
Ich habe folgende Version installiert. Sky Go Version 21.3.2 (21.3.2).
Viele Grüße
Levaz
03.04.2021 21:03
@levaz265du bist nicht der einzige mit dem Problem.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-unter-macOS-Big-Sur-tut-nicht/td-p/468169
04.04.2021 13:37
Leider hat keiner der Hinweise geholfen.
Die App geht jedoch kann ich mich immer noch nicht einloggen.
10.04.2021 12:16
Hallo @levaz265,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel