- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go Login nicht möglich
Sky Go Login nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.03.2019 12:12
Hallo
Ich habe seit gestern Sky Ticket entertainment. Login geht auf der internetseite, aber bei sky go bekomme ich angezeigt "Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen"
Außerdem würde ich gerne wissen ob man beim Browser einzelne folgen/Staffeln auswählen kann.
edit:
Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)
geht um die sky ticket app. auf dem handy funktioniert es ohne probleme, auf dem pc kommt die oben genannte fehlermeldung
Account ist bereits aktiviert. Login geht ohne Probleme. Aber wenn ich mir was ansehen möchte kommt diese Meldung.
Scheint ein häufig auftretendes Problem zu sein.
hoffe auf schnelle behebung
LG
Shermy
update 25.03: login auf der sky ticket seite gar nicht mehr möglich, ich bekomme nicht einmal die möglichkeit meine daten einzugeben. Die eingabefelder sind nicht vorhanden, stattdessen eine meldung "Login fehlgeschlagen, versuchen sie es bittespäter erneut"
Cookies und Cache bereits gelöscht und browser neu gestartet, pc neugestartet. Keine änderung, Probleme die vor 2 Tagen gemeldet wurden, immer noch nicht behoben, hotline nach 30 min warteschleife aus der leitung geworfen.
bin noch in der widerrufszeit. werde wohl davon gebrauch machen müssen