Antworten

Sky Go Login nicht möglich

shermy203
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
2.766 Ansichten

Sky Go Login nicht möglich

Hallo

Ich habe seit gestern Sky Ticket entertainment. Login geht auf der internetseite, aber bei sky go bekomme ich angezeigt "Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen"

Außerdem würde ich gerne wissen ob man beim Browser einzelne folgen/Staffeln auswählen kann.

edit:

Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)



​geht um die sky ticket app. auf dem handy funktioniert es ohne probleme, auf dem pc kommt die oben genannte fehlermeldung



Account ist bereits aktiviert. Login  geht ohne Probleme. Aber wenn ich mir was ansehen möchte kommt diese Meldung.

Scheint ein häufig auftretendes Problem zu sein.

hoffe auf schnelle behebung

LG

Shermy

update 25.03: login auf der sky ticket seite gar nicht mehr möglich, ich bekomme nicht einmal die möglichkeit meine daten einzugeben. Die eingabefelder sind nicht vorhanden, stattdessen eine meldung "Login fehlgeschlagen, versuchen sie es bittespäter erneut"

Cookies und Cache bereits gelöscht und browser neu gestartet, pc neugestartet. Keine änderung, Probleme die vor 2 Tagen gemeldet wurden, immer noch nicht behoben, hotline nach 30 min warteschleife aus der leitung geworfen.

bin noch in der widerrufszeit. werde wohl davon gebrauch machen müssen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 2 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

mit sky go geht gar nichts. Es gibt ein extra login fürs Ticket.

auf die sky ticket Seite gehen, . dich dort einloggen und dann kannst/musst du den Player downloaden.

shermy203
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

das hab ich schon gemacht, aber ich kann da keine einzelnen folgen aauswählen und auch nichts runterladen.

wenn ich also staffel 6 game of thrones sehen will muss ich dann davor alle folgen manuell vorspulen?

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 4 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Aktivierungsmail erneut zusenden lassen, ich glaube es gibt einen Link dafür auf der Seite.

Edit, es heißt "Aktivierungsmail nicht erhalten". Im Login Bereich zu finden

shermy203
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

den link habe ich schon mehrmals probiert, da kommt kein aktivierungslink.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 6 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

sieht so aus, als ob es jetzt beim Ticket wie bei den abos ist - dass manche Daten erst nach Tagen im System eingetragen sind.

shermy203
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Nach wievor keine änderung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Ruf bitte die Hotleine an

shermy203
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Die hotline bei der man nach 30 min wartschleife aus der leitung geworfen wird und die kostenpflichtig ist obwohl man bereits für sky ticket zahlt (welches man nicht benutzen kann)?

habe ich schon probiert, ohne erfolg

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 10 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

wenn du den ersten post änderst, fängt durch die Änderung des Datums die Wartezeit von vorne an.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Es gibt doch jezt eine kostelose Nr

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 12 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

ist nur ohne Kosten, wenn du eine Festnetzflat hast.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

ja die meisten haben ddie doch oder

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
2.445 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Hallo shermy203​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten