03.10.2018 19:58
Hallo zusammen,
ich kann mich seit heute morgen nicht mehr bei Sky Go anmelden. Es funktioniert nicht bei der App und auch nicht via Browser.
Angeblich können meine Daten nicht mehr im System gefunden werden.
Hat jemand ne Idee?
Vorab vielen Dank für die Hilfe
03.10.2018 20:00
Hast du heute an deinem Vertrag was geändert?
03.10.2018 20:04
Habe ich nicht.
03.10.2018 20:19
Bis 22 Uhr kannst du noch anrufen: 0180 614 00 00
Ansonsten meldet sich ein Moderator.
16.10.2018 11:10
Hallo harlad,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und Deine Sky PIN bitte per Privatnachricht, sofern das Problem noch besteht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
fqqbar | 01.04.2025 12:05 | ||
Domon02 | 25.02.2025 13:49 | ||
CharlieFirpo31 | 18.02.2025 20:24 | ||
digo | 03.02.2025 21:37 | ||
Haukinho22 | 18.01.2025 16:17 |