on
05.05.2022
19:50
- Zuletzt bearbeitet:
05.05.2022
20:08
by
Sanny_G
Hallo, ich wollte gerade SKY Go nutzen und dann bekam ich die Meldung, aus Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet. Danach sollte ich Datenschutzhinweisen zustimmen und dann wollte ich mich neu anmelden.
Leider klappt das nicht.
Weder mit Kundennummer und Pin, noch mit eMail und Pin.
Der LogIn über den Browser klappt auch nicht, gleiches Spiel.
Immer kommt die Meldung, wir konnten Deine Daten in unserem System nicht finden.
Und ich habe meine Daten definitiv nicht falsch eingegeben.
Auch ein Zurücksetzen der Daten, mit PLZ, etc. klappt nicht.
Die Telefonhotline, oder besser ihr „super“ Programmierter Bot schmeißt mich raus.
Beim Chat das gleiche!!!
Was ist bei Ihnen los??
Haben Sie technische Probleme??
Ich bitte um Info.
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6400...
05.05.2022 20:06