Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
DG3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6361 von 6.743
364 Ansichten

kein Einloggen möglich

Hallo,

 

ich kann im Moment kein Sky empfangen, mich nicht einloggen, meinen PIN nicht zurücksetzen und

die Hotline erkennt meine Kundennummer nicht. Ich benötige bitte Hile.

 

Grüße Dirk

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 6362 von 6.743
366 Ansichten

Re: kein Einloggen möglich

Hallo DG3,

 

ich helfe dir gerne weiter, um das Problem zu lösen. 

 

Dazu darfst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Loreno1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6363 von 6.743
397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@mibpower 
Was wurde jetzt bei dir gemacht es wieder funktioniert ?

Rolli69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6364 von 6.743
406 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

 

gleiches "Problemchen" wie einige hier in der Community... ☹️ Wäre nett..., wenn sich das schnell   

lösen würde..., danke euch schon mal vorab... 😉

"

Hallo zusammen,

 

habe leider das gleiche Problem, wie hier in der Community.

 

Meine Kundennummer sei nicht korrekt und eine PIN erstellen, wie in den vorherigen Hinweise, ging leider nicht.

Habe alle Daten, wie gefordert eingegeben.

Kundennummer, Geb.Datum, PLZ sowie letzte 5 IBAN Ziffern.

Aber es kommt immer nur die Meldung, meine Kundennummer sei nicht korrekt

Rolli69_0-1651760499147.png

 

 

Es wäre sehr nett, wenn ein Sky Admin sich melden würde.

Th-Niessen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6365 von 6.743
396 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Habe heute im Helpdesk angerufen - 1 Minute Wartezeit - Gesprächsdauer 30 Sec. Problem mit Login gelöst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 6366 von 6.743
400 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Rolli69, ein Admin wird sich sicherlich nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉 Spaß bei Seite:

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

andi1984dd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6367 von 6.743
382 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Leider kann ich mich auch nicht mehr einlogen weder bei Sky Go oder sky.de

 

Kundennummer wird auch nicht erkannt. Wo ich schon Sky Kunde bin.

 

Brauche auch dringend Hilfe.

Pege1965
Special Effects
Posts: 3
Post 6368 von 6.743
384 Ansichten

Betreff: kein Einloggen möglich

Hallo

ich teile dein Schicksal--- Plötzlich kein Login mehr möglich. Sky PIN funktioniert nicht, und sogar meine 

Kundennummer ist nicht mehr bekannt. 

 

Mehrere Versuche mit verschiedenen Browsern, keine Chance

 

Wer kann mir da helfen ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 6369 von 6.743
375 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @andi1984dd und @Pege1965

 

auch ihr 2 könnt mir gern eine PN senden. 

 

VG, Sanny

Pege1965
Special Effects
Posts: 3
Post 6370 von 6.743
369 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo Sanny, 

 

vielen Dank.. gerade geschehen

Rolli69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6371 von 6.743
360 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Sanny,

 

besten Dank..., alles wieder wie es sein soll... 😉🤙

 

LG,

Rolli69

 

flopol22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6372 von 6.743
349 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir das selbe. Kein Login möglich. Kundennummer nicht erkannt und alle Versuche aufgebraucht

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 6373 von 6.743
338 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @flopol22, bitte nicht einfach einen Mod anschreiben. Wir bitten öffentlich um die Zusendung der Daten. Unaufgeforderte werden nämlich nicht beantwortet.

 

Da du nun der "nächste" wärst, welchen ich geschrieben hätte, antworte ich dir gleich auf deine PN. 

kj1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6374 von 6.743
395 Ansichten

Betreff: Login unmöglich

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Sowohl bei sky go als auch auf der Website kann ich mich nicht mehr einlocken. Am Samstag hat dies mit den gleichen Zugangsdaten noch problemlos funktioniert. Ich bitte um Anweisungen wie ich vorgehen soll, damit der Zugang schnellstmöglich wieder hergestellt werden kann. 

 

 

 

 

 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6375 von 6.743
386 Ansichten

Betreff: Login unmöglich - SKY Go geht nicht

Hallo, ich wollte gerade SKY Go nutzen und dann bekam ich die Meldung, aus Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet. Danach sollte ich Datenschutzhinweisen zustimmen und dann wollte ich mich neu anmelden.

Leider klappt das nicht.

Weder mit Kundennummer und Pin, noch mit eMail und Pin.

Der LogIn über den Browser klappt auch nicht, gleiches Spiel.

Immer kommt die Meldung, wir konnten Deine Daten in unserem System nicht finden.

Und ich habe meine Daten definitiv nicht falsch eingegeben.

Auch ein Zurücksetzen der Daten, mit PLZ, etc. klappt nicht.

Die Telefonhotline, oder besser ihr „super“ Programmierter Bot schmeißt mich raus.

Beim Chat das gleiche!!!

Was ist bei Ihnen los??

Haben Sie technische Probleme??

Ich bitte um Hilfe!

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,693
Post 6376 von 6.743
360 Ansichten

Betreff: Login unmöglich - SKY Go geht nicht

Hallo @Jens1414 !

 

Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings sind unnötig und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. Wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, ist die zusätzliche Neueröffnung überflüssig.

 

Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 6377 von 6.743
354 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @kj1978 und @Jens1414

 

auch ihr 2 könnt mich gern per PN anschreiben. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

top2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6378 von 6.743
348 Ansichten

technische Probleme, kein LOGIN möglich

Da ich den ganzen Tag damit verbracht habe, aufgrund eines technischen Problems mich einzuloggen, und weder meine Kunden-, Smartcard Nummer meine E-Mail Adresse und die PIN nicht erkannt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, diesem immer wiederkehrenden Ärger mit Sky ein Ende zu setzen.

Weiterhin habe ich fünfmal eine Nummer zur Hilfe angerufen, wobei der Gesprächspartner schlecht hören konnte. Immer: Ich konnte nichts verstehen.

Schlechter Service, schlechtes Programm: Schluss damit.

Da ich mich nicht mehr einloggen kann, werde ich die Kündigung nach alter Form per Einschreiben verfassen.

 

 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6379 von 6.743
490 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@grauerwolf  - Vielen lieben Dank für den Hinweis. Nur weisst Du, wenn mein Post einfach weg ist und ich ihn nicht finde, dann fragt man sich, was passiert hier gerade. Zumal ich die Stunde zuvor schon mit dem Chat-Bot gekämpft habe und mit dem Whatsapp Chat und mit dem Telefonchat, wo man mir immer wieder sagt, ich verstehe dich nicht, egal ob ich etwas sage, oder meine Kundennummer per Tastatur eingebe. 

ich selbst arbeite im Support und habe heute vielen meiner Kunden helfen können. 

Auch ich spüre täglich den Erwartungsdruck meiner Kunden. Die Welt ist digital und schnell. 

und schnell sollte auch für Support gelten, zumal hier sehr viele das gleiche Problem haben. 

und das man etwas ungeduldig ist liegt sicher auch daran, dass man monatlich ein bisschen Geld an Sky zahlt und dann kann und muss man auch erwarten, dass bei technischen Problemen schnell geholfen wird. 

und wenn es mal länger dauert, dann sollte Sky offen kommunizieren. Ich glaube da haben wir dann bis zu einem gewissen Maß auch Verständnis. Nur hier werden die Fälle einzeln abgehandelt und auf Fragen bekommt man nicht immer eine Antwort. 

und ich hänge ja jetzt auch nicht Stunden hier im Chat und warte, dass ich mal dran komme. 

ich wollte eigentlich jetzt gemütlich in der Badewanne liegen und Sky Go schauen. Und was mache ich jetzt? Nicht in der Wanne liegen und darauf warten, dass ein Mod mir antwortet. 

aber ich bleibe weiter optimistisch und warte. 

und bitte, ich hoffe ihr versteht hier meinen Humor   

Und jetzt hoffe ich, ein mod schreibt mir gleich, dass ich ihn anschreiben darf. 

Aches_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6380 von 6.743
489 Ansichten

Keine Kundennummer & Keine Mail zur Bestätigung meine E-Mail

Hallo ich habe heute Sky als Neukunde bestellt und nach der Bestellung kam ich auf eine Seite wo stand dass ich in den naechsten Minuten eine Mail erhalte mit der Bitte meine E-Mail Adresse bzw. meine Einwilligung zu bestaetigen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten mit dem Betreff "Deine Bestellung bei Sky".

 

Muss ich einfaach noch warten weil es doch nicht nur ein paaaar Minuten braucht?

 

Ich habe halt keine Kundennummer gar nichts nur eine Bestellbestaetigung.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Antworten