05.05.2022 15:43
Hallo,
ich kann im Moment kein Sky empfangen, mich nicht einloggen, meinen PIN nicht zurücksetzen und
die Hotline erkennt meine Kundennummer nicht. Ich benötige bitte Hile.
Grüße Dirk
05.05.2022 15:44
Hallo DG3,
ich helfe dir gerne weiter, um das Problem zu lösen.
Dazu darfst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.05.2022 16:04
@mibpower
Was wurde jetzt bei dir gemacht es wieder funktioniert ?
05.05.2022 16:25
Hallo zusammen,
gleiches "Problemchen" wie einige hier in der Community... ☹️ Wäre nett..., wenn sich das schnell
lösen würde..., danke euch schon mal vorab... 😉
"
Hallo zusammen,
habe leider das gleiche Problem, wie hier in der Community.
Meine Kundennummer sei nicht korrekt und eine PIN erstellen, wie in den vorherigen Hinweise, ging leider nicht.
Habe alle Daten, wie gefordert eingegeben.
Kundennummer, Geb.Datum, PLZ sowie letzte 5 IBAN Ziffern.
Aber es kommt immer nur die Meldung, meine Kundennummer sei nicht korrekt
Es wäre sehr nett, wenn ein Sky Admin sich melden würde.
05.05.2022 16:40
Habe heute im Helpdesk angerufen - 1 Minute Wartezeit - Gesprächsdauer 30 Sec. Problem mit Login gelöst.
05.05.2022 17:11
Hallo @Rolli69, ein Admin wird sich sicherlich nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉 Spaß bei Seite:
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.05.2022 18:07
Leider kann ich mich auch nicht mehr einlogen weder bei Sky Go oder sky.de
Kundennummer wird auch nicht erkannt. Wo ich schon Sky Kunde bin.
Brauche auch dringend Hilfe.
05.05.2022 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 18:17
Hallo
ich teile dein Schicksal--- Plötzlich kein Login mehr möglich. Sky PIN funktioniert nicht, und sogar meine
Kundennummer ist nicht mehr bekannt.
Mehrere Versuche mit verschiedenen Browsern, keine Chance
Wer kann mir da helfen ?
05.05.2022 18:23
05.05.2022 18:27
Hallo Sanny,
vielen Dank.. gerade geschehen
05.05.2022 18:32
Hallo Sanny,
besten Dank..., alles wieder wie es sein soll... 😉🤙
LG,
Rolli69
05.05.2022 18:43
Bei mir das selbe. Kein Login möglich. Kundennummer nicht erkannt und alle Versuche aufgebraucht
05.05.2022 19:00
Hi @flopol22, bitte nicht einfach einen Mod anschreiben. Wir bitten öffentlich um die Zusendung der Daten. Unaufgeforderte werden nämlich nicht beantwortet.
Da du nun der "nächste" wärst, welchen ich geschrieben hätte, antworte ich dir gleich auf deine PN.
05.05.2022 19:10
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Sowohl bei sky go als auch auf der Website kann ich mich nicht mehr einlocken. Am Samstag hat dies mit den gleichen Zugangsdaten noch problemlos funktioniert. Ich bitte um Anweisungen wie ich vorgehen soll, damit der Zugang schnellstmöglich wieder hergestellt werden kann.
05.05.2022 19:26
Hallo, ich wollte gerade SKY Go nutzen und dann bekam ich die Meldung, aus Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet. Danach sollte ich Datenschutzhinweisen zustimmen und dann wollte ich mich neu anmelden.
Leider klappt das nicht.
Weder mit Kundennummer und Pin, noch mit eMail und Pin.
Der LogIn über den Browser klappt auch nicht, gleiches Spiel.
Immer kommt die Meldung, wir konnten Deine Daten in unserem System nicht finden.
Und ich habe meine Daten definitiv nicht falsch eingegeben.
Auch ein Zurücksetzen der Daten, mit PLZ, etc. klappt nicht.
Die Telefonhotline, oder besser ihr „super“ Programmierter Bot schmeißt mich raus.
Beim Chat das gleiche!!!
Was ist bei Ihnen los??
Haben Sie technische Probleme??
Ich bitte um Hilfe!
05.05.2022 20:05
Hallo @Jens1414 !
Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings sind unnötig und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. Wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, ist die zusätzliche Neueröffnung überflüssig.
Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2022 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 20:13
auch ihr 2 könnt mich gern per PN anschreiben. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.05.2022 20:19
Da ich den ganzen Tag damit verbracht habe, aufgrund eines technischen Problems mich einzuloggen, und weder meine Kunden-, Smartcard Nummer meine E-Mail Adresse und die PIN nicht erkannt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, diesem immer wiederkehrenden Ärger mit Sky ein Ende zu setzen.
Weiterhin habe ich fünfmal eine Nummer zur Hilfe angerufen, wobei der Gesprächspartner schlecht hören konnte. Immer: Ich konnte nichts verstehen.
Schlechter Service, schlechtes Programm: Schluss damit.
Da ich mich nicht mehr einloggen kann, werde ich die Kündigung nach alter Form per Einschreiben verfassen.
05.05.2022 20:22
@grauerwolf - Vielen lieben Dank für den Hinweis. Nur weisst Du, wenn mein Post einfach weg ist und ich ihn nicht finde, dann fragt man sich, was passiert hier gerade. Zumal ich die Stunde zuvor schon mit dem Chat-Bot gekämpft habe und mit dem Whatsapp Chat und mit dem Telefonchat, wo man mir immer wieder sagt, ich verstehe dich nicht, egal ob ich etwas sage, oder meine Kundennummer per Tastatur eingebe.
ich selbst arbeite im Support und habe heute vielen meiner Kunden helfen können.
Auch ich spüre täglich den Erwartungsdruck meiner Kunden. Die Welt ist digital und schnell.
und schnell sollte auch für Support gelten, zumal hier sehr viele das gleiche Problem haben.
und das man etwas ungeduldig ist liegt sicher auch daran, dass man monatlich ein bisschen Geld an Sky zahlt und dann kann und muss man auch erwarten, dass bei technischen Problemen schnell geholfen wird.
und wenn es mal länger dauert, dann sollte Sky offen kommunizieren. Ich glaube da haben wir dann bis zu einem gewissen Maß auch Verständnis. Nur hier werden die Fälle einzeln abgehandelt und auf Fragen bekommt man nicht immer eine Antwort.
und ich hänge ja jetzt auch nicht Stunden hier im Chat und warte, dass ich mal dran komme.
ich wollte eigentlich jetzt gemütlich in der Badewanne liegen und Sky Go schauen. Und was mache ich jetzt? Nicht in der Wanne liegen und darauf warten, dass ein Mod mir antwortet.
aber ich bleibe weiter optimistisch und warte.
und bitte, ich hoffe ihr versteht hier meinen Humor
Und jetzt hoffe ich, ein mod schreibt mir gleich, dass ich ihn anschreiben darf.
05.05.2022 20:25
Hallo ich habe heute Sky als Neukunde bestellt und nach der Bestellung kam ich auf eine Seite wo stand dass ich in den naechsten Minuten eine Mail erhalte mit der Bitte meine E-Mail Adresse bzw. meine Einwilligung zu bestaetigen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten mit dem Betreff "Deine Bestellung bei Sky".
Muss ich einfaach noch warten weil es doch nicht nur ein paaaar Minuten braucht?
Ich habe halt keine Kundennummer gar nichts nur eine Bestellbestaetigung.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.