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26.01.2023
17:57
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2023
08:45
by
Sanny_G
Hallo
Sky go immer die Meldung mit dem Jugendschutz PIN. Obwohl alles richtig eingestellt ist. Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff geändert
26.01.2023 18:54
Hey Dan2,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.02.2023 12:23
Hallo, ich habe vor ca 30 Minuten Sky Go erworben und wollte mir dort einen Film anschauen und sollte meine Jugendschutzpin eingeben, habe die selbe die ich im Fernseher auch eingebe, nur ist diese falsch. Verstehe ich nicht. Mail, wegen evtl temporärer Pin, habe ich auch nicht bekommen. Ich weiß im Moment nicht weiter 🤔 kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus
16.02.2023 13:25
Hallo @nuffimusi,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.02.2023 20:22
hallo,
seit einem monat habe ich Sky Q (vorher CI+ Model) und lud mir die skygo app herunter. Leider kann ich Filme erst ab 20 uhr schauen ( altersbeschränkung 12) und Altersbeschränkung 18 erst ab 23 uhr, obwohl ich daheim an meinem Sky Q Receiver den JugendschutzPin deaktiviert habe. Es steht immer am tablet: Dieser Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze dir zuerst einen JugendschutzPin. Wo ist mein Denkfehler, weil ich dachte, deaktiviere ich es zu Hause, funktioniert es auch am Tablet. Kann mir BITTE irgendjemand helfen ☺️
on
20.02.2023
20:57
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2023
08:44
by
Sanny_G
Heyy, also ich wollte heute mit der Sky Go App The Last of Us gucken. leider zeigt er mir die ganze Zeit an, dass der Inhalt aufgrund von Jugendschutz gesperrt ist. Ich kann meinen Jugendschutzpin leider nirgends eingeben
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
20.02.2023 21:08
Hey Ramona14,
sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.02.2023 23:20
Hallo Jule, vielen Dank für Deine Hilfe. Mir wurde schon erfolgreich geholfen. Vielen lieben Dank dennoch 😀
21.02.2023 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023 08:45
Hallo @Marv0r,
wenn diese Meldung kommt, hat man an sich auch Felder für die Eingabe der Jugendschutz-PIN. Logge dich einfach mal aus und wieder ein. Geht es dann?
Hilft das nicht, deinstalliere die App und lade sie neu herunter. Wenn du eine PIN für alles nutzen willst, lege dir bestenfalls mal eine neue PIN fest und setze die Jugendschutz-PIN dann bei Bedarf gleich. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin
VG, Sanny
18.04.2023 11:41
Hallo,
ich habe auch das Problem. Auf dem Receiver habe ich heute den Jugendschutz deaktiviert. Bei Sky Go Windows 10 PC wird danach gefragt, ich gebe meinen bisherigen Jugendschutz Pin ein. Erhalte aber immer die Mitteilung, dass er falsch ist.
Eine PIN Änderung auf Sky funktioniert auch nicht.
18.04.2023 12:01
Hallo @Snoopy200,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel