Antworten

Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 6
535 Ansichten

Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

Hallo!

 

Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

 

IMG_0366.jpeg

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 2 von 6
491 Ansichten

Betreff: Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

Für Android Geräte gab's heute auch ein Update mit dem neuen Dunkelmodus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 6
464 Ansichten

Betreff: Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....


@bastel90  schrieb:

Für Android Geräte gab's heute auch ein Update mit dem neuen Dunkelmodus.


Dieses Update auf die Version 23.3.1 konnte ich schon am 6. April abends installieren. 😉

 

In der App ist für den Dunkelmodus "Automatisch" voreingestellt, wodurch sich die Anzeige nach der Systemeinstellung des Smartphones richtet.

 

Funktioniert gut und sieht gut aus:

 

Für mich ein Update mit einem echten Mehrwert. 🙂 👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 4 von 6
455 Ansichten

Betreff: Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

Es wäre mal Zeit wenn die Sky Go, Sky Q app bei Apple tv 4k das Bild in 4k und Ton in 5.1 ist. Das wäre ein Mehrwert! Und nicht das Sinnlose Dunkelmodus und die  2 Bundesliga in 4k HDR . Und die sollen mal Filme inHdr bringen wäre besser!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 5 von 6
449 Ansichten

Betreff: Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

5.1  ist doch schon teilweise über die Q App via Apple TV verfügbar...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 6 von 6
433 Ansichten

Betreff: Sky Go v.23.4.1 für iOS +iPadOS ist ab sofort zum Testen via TestFlight verfügbar....

Könnten sie mir bitte sagen welche Filme in 5.1 Ton sind? Finde keine.

 

Antworten