05.04.2019 14:33
Liebes Sky Team,
könnt ihr manuell meine Geräteliste zurücksetzen? Ich habe zwar 2 Slots frei, kann aber trotzdem kein neues Gerät registrieren, Fehlercode 92650 in der Sky App. Da ich aber einen neuen TV und einen neuen Laptop habe benötige ich bitte hilfe.
Vielen lieben Dank.
Viele Grüße
Benjamin
Beantwortet Zur Antwort.
06.04.2019 18:20
Habe es heut morgen direkt nochmal an der Hotline versucht. Die freundliche Dame konnte mir weiterhelfen.
Der Thread kann geschlossen werden.
06.04.2019 08:46
bei der Hotline anrufen - jetzt wäre eine gute Zeit dafür.
06.04.2019 14:51
Hallo heady2k,
falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
06.04.2019 18:20
Habe es heut morgen direkt nochmal an der Hotline versucht. Die freundliche Dame konnte mir weiterhelfen.
Der Thread kann geschlossen werden.
sommerharald | 15.03.2025 20:24 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
Markus_81 | 08.03.2025 10:32 | ||
maXXam | 17.02.2025 17:50 | ||
|
09.02.2025 13:18 |