Antworten

Sky Go Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heady2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.195 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Liebes Sky Team,

könnt ihr manuell meine Geräteliste zurücksetzen? Ich habe zwar 2 Slots frei, kann aber trotzdem kein neues Gerät registrieren, Fehlercode 92650 in der Sky App. Da ich aber einen neuen TV und einen neuen Laptop habe benötige ich bitte hilfe.

Vielen lieben Dank.

Viele Grüße

Benjamin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
heady2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
888 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Habe es heut morgen direkt nochmal an der Hotline versucht. Die freundliche Dame konnte mir weiterhelfen.

Der Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 4
888 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

bei der Hotline anrufen - jetzt wäre eine gute Zeit dafür.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
888 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Hallo heady2k,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Richtige Antwort
heady2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
889 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Habe es heut morgen direkt nochmal an der Hotline versucht. Die freundliche Dame konnte mir weiterhelfen.

Der Thread kann geschlossen werden.

Antworten