18.09.2018 08:35
Mein Sohn hat ein Android 6 Tablett auf dem die Sky Go App installiert ist.
Wenn man sich einen Film oder eine Serie anschauen möchte, kommt zuerst die Werbung, dann sollte eigentlich der Film anfangen, doch es erscheint immer nur eine Fehlermeldung mit der Nummer 38650 und dem Vermerk, ich solle es später nochmal versuchen.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte ? Eine Beschreibung zu diesem Fehlercode hab ich nirgends finden können
Auch die Sky Kids App bricht mit "etwas ist schief gelaufen, versuche es später noch einmal" ebenfalls ab, allerdings ohne Fehlercode
Danke im voraus
Marcus
18.09.2018 09:40
ist sky go in den Vertragsunterlagen erwähnt ?
18.09.2018 10:30
Ja, ist im Abo enthalten, sonst wäre mir schon klar, was Code 38650 bedeutet
es läuft auch auf meinem Handy und auf jedem PC nur eben nicht auf dem Tablet von meinem Sohn
18.09.2018 10:39
was sagt die Geräteliste ? ist da das Tablet drauf ?
18.09.2018 10:54
ja, ist als Gerät eingetragen
18.09.2018 10:58
welche Pakete hast du ?
hier wurde auch schon moniert, dass man bei sky go nicht mehr angezeigt bekommt, wenn im Hintergrund noch etwas parallel läuft.
Manchmal hilft es, die App herunterzuwerfen und nochmal neu herunterzuladen.
18.09.2018 14:47
Hab das komplette Programm und das neu installieren der App habe ich bereits mehrmals vergeblich versicht.
Müsste eigentlich nur wissen, was sich hinter dem Fehlercode 38650 verbirgt, würde immens weiterhelfen
18.09.2018 14:50
38830 ist gerootetes Gerät. Was sagt die technische Hotline ?
22.09.2018 18:17
Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst Du mir sagen, um was für ein Tablet-Modell es sich genau handelt? VG, Martin
12.03.2020 22:11
Ich wollte mir gerade auf meinem Handy über die SkyGo App einen Film runterladen und habe o.g. Fehlermeldung erhalten.
Was tun?????
VG
Sven
16.03.2020 11:38
16.03.2020 11:47
Der Fehlercode tritt bei meinen beiden Receivern auf.
16.03.2020 12:31
16.03.2020 12:33
Es geht nicht um mein Handy, es geht um meine Reveiver, die den Code nicht akzeptieren. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 mit allen Updates.
16.03.2020 12:52
17.03.2020 17:25
Hallo, habe auch diese Fehlermeldung seit einigen Tagen. Kann auch keine Downloads mehr ausführen. Gibt es schon eine Lösung.
Vielen Dank
Gruß Andy
18.03.2020 10:14
18.03.2020 10:45
Hallo Conny,
Danke für die schnelle Reaktion. Habe Dir eine PN gesendet.
MfG Andy0401
31.05.2020 00:20
Hallo ich habe immer fehlercode 38650 was ist das?
31.05.2020 06:36
Es gibt im Forum keine Antwort dazu.