25.10.2019 04:47
Hallo,
beim Abspielen der Downloads kommt der Fehlercode 38850.
Wie löse ich das Problem?
29.10.2019 11:58
27.02.2020 22:18
Bei mir ist das selbe Problem. Zuhause habe ich die Filme runtergeladen und unterwegs kann ich sie nicht mehr ansehen dank diesem Fehler.
28.02.2020 15:44
06.03.2020 06:53
Bei mir tritt der Fehler auch auf... seit einigen Tagen kann ich offline keine Serien/Filme mehr schauen... Vertraglich ist alles gleich geblieben!
Teils starten sie nicht, teils wird mir der Fehlercode 38850 angezeigt hatte aber auch schon andere Fehlercodes zu stehen, die nirgendwo beschrieben sind...
06.03.2020 07:03
Fehlercode 38620 wird auch mal angezeigt ... habe die app schon neu gestartet und mich neu eingeloggt... alles ohne Erfolg
06.03.2020 08:05
Jetzt wird fehlercode 38700 angezeigt wenn ich Downloads schauen will... habe die app bereits deinstalliert und neu installiert...
07.03.2020 09:32
25.05.2020 10:45
@daniela Hallo. Das gleiche Problem habe ich heute auch. Fehler 38850
ich sende meine Daten dazu in einer PN.
Liebe Grüsse,
chris
28.05.2020 17:23
04.06.2020 16:04
Hallo,
wie wurde das Problem gelöst?
Danke
04.06.2020 16:11
Es ging plötzlich wieder.
da ich ja nach 3 Tagen immer noch keine Antwort von den Moderatoren hier hatte habe ich beim technischen Kundenservice angerufen. Da konnte mir zwar nicht direkt weitergeholfen werden aber es wurde mir ein Rückruf von einer "Fachabteilung" versprochen. Einen Tag später hat es funktioniert aber den Rückruf ist Sky mir bis heute schuldig geblieben.
Die App hat bei mir alle Rechte und es wurde nichts verändert.
10.07.2020 05:40
Hallo,
ich muss mich dem Fehlercode 38620 anschließen.
Ich kann meine Downloads nicht abspielen.
Endgerät ist Android.
Berechtigungen in der App passen alle.
Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
10.07.2020 07:50
Hier wird dir nicht geholfen.
Wende dich an die telefonische Hotline.
Dort bekommst du zwar auch keinen Rückruf wenn es dir versprochen wird aber bei mir war am nächsten Tag der Fehler weg.
11.07.2020 21:01