Antworten

Fehler 38850

keiler3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
8.113 Ansichten

Fehler 38850

Hallo, 

beim Abspielen der Downloads kommt der Fehlercode 38850.

Wie löse ich das Problem?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 15
8.092 Ansichten

Fehler 38850

Hi keiler3,

aus dem Stegreif kann ich dir keine zufriedenstellende Antwort mitteilen. 😞 Ich muss mir einen Überblick über deine Daten verschaffen. Vielleicht führen Unstimmigkeiten in deinem Abonnement zu diesem Fehlerbild. Sende mir deshalb deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

VG, Daniela
Kevin4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 15
7.428 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Bei mir ist das selbe Problem.  Zuhause habe ich die Filme runtergeladen und unterwegs kann ich sie nicht mehr ansehen dank diesem Fehler.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 15
7.413 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hallo @Kevin4,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Nico1986
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 15
7.305 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Bei mir tritt der Fehler auch auf... seit einigen Tagen kann ich offline keine Serien/Filme mehr schauen... Vertraglich ist alles gleich geblieben!

Teils starten sie nicht, teils wird mir der Fehlercode 38850 angezeigt hatte aber auch schon andere Fehlercodes zu stehen, die nirgendwo beschrieben sind...

Nico1986
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 15
7.311 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Fehlercode 38620 wird auch mal angezeigt ... habe die app schon neu gestartet und mich neu eingeloggt...  alles ohne Erfolg 

Nico1986
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 15
7.303 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Jetzt wird fehlercode 38700 angezeigt wenn ich Downloads schauen will... habe die app bereits deinstalliert und neu installiert...

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 8 von 15
7.287 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hallo Nico1986,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 9 von 15
6.685 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

@daniela Hallo. Das gleiche Problem habe ich heute auch. Fehler 38850

ich sende meine Daten dazu in einer PN. 
Liebe Grüsse, 

chris 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 10 von 15
6.617 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hi chris83wo,

hast du eventuell den Zugriff der Sky Go App auf deinen Speicher abgelehnt? Gehe bitte in die App-Berechtigungen und prüfe das.

Viele Grüße, Conny
Master70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 15
6.500 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hallo,

 

wie wurde das Problem gelöst?

 

Danke 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 12 von 15
6.497 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Es ging plötzlich wieder. 
da ich ja nach 3 Tagen immer noch keine Antwort von den Moderatoren hier hatte habe ich beim technischen Kundenservice angerufen. Da konnte mir zwar nicht direkt weitergeholfen werden aber es wurde mir ein Rückruf von einer "Fachabteilung" versprochen. Einen Tag später hat es funktioniert aber den Rückruf ist Sky mir bis heute schuldig geblieben. 

Die App hat bei mir alle Rechte und es wurde nichts verändert. 

Marius_20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 15
5.954 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hallo, 

 

ich muss mich dem Fehlercode 38620 anschließen.

 

Ich kann meine Downloads nicht abspielen. 

Endgerät ist Android. 

 

Berechtigungen in der App passen alle.

 

Bitte um Unterstützung. 

 

Viele Grüße 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 14 von 15
5.947 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hier wird dir nicht geholfen. 
Wende dich an die telefonische Hotline. 
Dort bekommst du zwar auch keinen Rückruf wenn es dir versprochen wird aber bei mir war am nächsten Tag der Fehler weg. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 15 von 15
5.933 Ansichten

Betreff: Fehler 38850

Hallo @Marius_20, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte erst einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten