Antworten

Sky Go - Fehler PFE 9004

Antworten
SoulflyTribe299
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 28
972 Ansichten

App spielt auf PC nur ARD/ZDF usw. aber keine Bundesliga-Konferenz - PFE 9004

Hallo !

Auf dem PC spielt die APP nur die Streams von ARD/ZDF/Fernsehsender usw. ab.

Sobald ich die Bundesliga-Konferenz auswähle erscheint nach einiger Zeit Fehlermeldung PFE 9004.

Auf meinem Smartphone gibt es keinerlei Probleme beim abspielen der Konferenz, gleiches WLAN.

Meine Sky App funktioniert einwandfrei auf PC und auf dem Smartphone.

Hab es nacheinander ausprobiert. Bin jetzt ratlos warum nur Bundesliga nicht auf dem  PC nicht läuft.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 22 von 28
938 Ansichten

App spielt auf PC nur ARD/ZDF usw. aber keine Bundesliga-Konferenz - PFE 9004

Hey SoulflyTribe299,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat und dieser Fehler erscheint.

Besteht das Problem noch immer? Welches Betriebssystem ist auf deinem PC installiert?

VG, Jule
Konthomiii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 28
504 Ansichten

Betreff: Sky Go Film Fehler PFE 9004 IH

Hallo, 

beim meinem Samsung tv kommt bei on demand Bundesliga Zusammenfassungen vom letzten Wochenende der Fehlercode 92660. gibt es hier ggf. ein technisches Problem? Falls es was

mit maximal zulässigen geraten zu tun haben sollte, ich hätte noch zwei frei. Danke für eure schnelle Abhilfe und viele Grüße 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 24 von 28
499 Ansichten

Betreff: Sky Go Film Fehler PFE 9004 IH


@Konthomiii  schrieb:

Hallo, 

beim meinem Samsung tv kommt bei on demand Bundesliga Zusammenfassungen vom letzten Wochenende der Fehlercode 92660. gibt es hier ggf. ein technisches Problem? Falls es was

mit maximal zulässigen geraten zu tun haben sollte, ich hätte noch zwei frei. Danke für eure schnelle Abhilfe und viele Grüße 


Falscher Thread ... hier geht (besser gesagt ging) es um SkyGo, du nutzt am Samsung die SkyQ-App

Konthomiii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 28
486 Ansichten

Betreff: Sky Go Film Fehler PFE 9004 IH

Danke Tom, aber was soll ich denn jetzt machen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 28
485 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Film Fehler PFE 9004 IH

Hallo @Konthomiii,

 

da besteht aktuell leider eine Störung, die Kollegen prüfen das.

 

VG, 

Konthomiii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 28
459 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Film Fehler PFE 9004 IH

Und ist sie mittlerweile behoben ?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 28 von 28
444 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Film Fehler PFE 9004 IH

Hey Konthomiii,


 

wir haben leider noch keine Entwarnung erhalten.


 

VG, Jule

Antworten