on
13.11.2019
16:42
- Zuletzt bearbeitet:
16.01.2021
17:30
by
Sanny_G
Seit einigen Wochen bekomme ich bei Sky Sport immer die Fehlermeldung PFE 9004.
Das seltsame ist, daß sonst alles funktioniert, Internetverbindung ist stabil zwischen 35-50 Mbit/s.
Ob über Kabel am Router oder WLAN ändert nichts.
Nach dem Totalausfall vom letzten Samstag hat Sport für einen Tag wieder funktioniert, danach wieder nicht mehr.
Wenn ich über das Handy einen Hotspot einrichte, kann ich Sport starten und verbinde danach den PC wieder mit dem Kabel. Das Programm bleibt danach in sehr guter Bildqualität aufrecht.
Das kann doch nicht sein, daß man zum Start der Sportsender eine Verbindung jenseits von 50 Mbit benötigt, Außerdem ist es extrem nervig
06.03.2020 10:52
Problem gelöst !!
Mein Internetanschluss ist von Magenta, nach Kauf eines neuen Routers und Tausch der Sim Karte bestand das Problem weiterhin.
Im persönlichen Bereich meines Magenta Accounts habe ich dann festgestellt, daß Internetschutz aktiv war.
Nach Kündigung dieses meines Erachtens sinnlosen kostenpflichtigen Service funktionierte auch Sky Sport wieder in der Sky Go App.
07.06.2020 12:27
Sky Do App - Film - Terminator 3 Rebellion der Maschinen kommt beim Starten des Films der
Fehlercode PFE 9004 IH
(Der Film wird zwar geladen aber nach einigen Sekunden kommt der Fehlerbode)
Alle anderen Filme - Serien - Dokus
laufen ohne Probleme.
Könnte am Server liegen,sollte man checken.
07.06.2020 12:30
07.06.2020 12:51
Danke für den Link
Terminator 3
Getestet auf:
SkyQ Receiver :Fehlercode 16060
Sky Q App Smart TV: Angeblich Geräteliste voll. (Habe noch 2 Geräte frei) Fehlercode 92660
Sky Go Android: Fehlercode 0-01 (Werbung funktioniert)
07.06.2020 14:39
07.06.2020 14:44
Habe ich mir auch gedacht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
07.06.2020 15:07
29.09.2020 09:33
Hallo,
seit kann ich den Film "Le Mans 66" auf Skygo nicht mehr starten, erhalte auf der PC-App die Fehlermeldung PFE 9004, auch auf der AndroidApp geht es nicht. Alle anderen Inhalte (und selbstverständlich die Werbung) gehen noch auf der App.
VG
01.10.2020 11:26
01.10.2020 11:55
02.01.2021 20:03
Hallo, ich bekomme nur bei Fussball-Liveübertragungen diesen Fehler pfe 9004. was
ist das fuer ein sch.....afen bei sky. Kassieren Geld und können noch nicht einmal
eine ordentliche Hilfe für diesen seit Jahren vorkommenden Fehler bieten.
...Was soll das, ..... habe alle tipps die Sky gibt durchprobiert, nix klappt. von app löschen und neu
downloaden, router neu starten,lan-kabel und den ganzen quatsch - nix.
what can i do??
03.01.2021 16:41
wieso reagiert sky nicht auf mein anliegen?
03.01.2021 17:22
Hallo @bayernloewe21 !
Es dauert aktuell leider 10-14 Tage, bis sich hier ein Mod meldet. Dann wirst du aber sicher Hilfe bekommen.
Am besten schaust du immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Gruß
grauerwolf
10.01.2021 18:36
das ist ein sauhaufen..
kundenservice... was ist das??
kann man das kaufen.....😂
11.01.2021 18:49
12.01.2021 21:52
Hallo
Seit 11.01.21 bin ich wieder Kunde bei Sky, für mich hat sicht nichts geändert.
Die gleiche oder ähnliche Bucks.
Mal wieder Probleme bei Sport live Übertragung Pockalspiel "Frankfurt / Leverkusen" F Code 9004.
Eine dauerhafte Lösung wäre vorm Vorteil.
Gruß
14.01.2021 17:55
@Ghost0815 Das erste wäre, die Geräte samt Router kurz vom Strom zu nehmen. Hilft oftmals.
14.01.2021 18:57
Hallo
Ja die Hausmittelchen, die sollen alles richten.
Am 13.01.21 habe ich versucht per Sky Go auf meine Win Rechner DFB Pokal zu schauen.
Wieder F Code 9004. Mein Smartphone hat alles anstandslos gezeigt.
Eine Dokusendung konnte ich mir auf dem Win Rechner anschauen.
Da ich Sky nur wegen der F 1 abonniert habe stellt sich mir die Frage ob ich nicht von meinen Widerruf Recht gebraucht machen soll.
Lisson
14.01.2021 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 19:14
Zusätzlicher Virenschutz aktiviert?
Wenn dein Stolz Hausmittel nicht zulässt:
Widerrufsfrist sind nur 14 Tage - weisst du, oder?