Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Go - Fehler 1410
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Dann soll endlich jemand mir mal erklären wie das du funktioniert habe ja Danach gefragt !
was is das für ein Service da immer bei sky...
will einfach nur das bekommen für das ich zahle !
also bitte nochmal wie kann ich jemanden privat schicken !!
will heute endlich mein sky benutzen können
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bekommme die Fehlermeldung 1410 wenn ich golf auf meinem Laptop auf sky go sehen will. Habe aber das Sportabo für golf
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern ein Abonnement abgeschlossen.
Allerdings ist es nicht möglich, über den Reciever oder auch den SkyQ und SkyGo Apps, Sendungen oder Filme anzuschauen, die eigentlich in meinem Abonnement inbegriffen sein sollten.
Beim aufrufen eines Senders erscheint der Hinweis: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410".
Ich bitte um Hilfe.
Freundliche Grüße,
pmaas
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hi,
ich hab vorgestern das Bundesliga/Entertainment Abo + DAZN abgeschlossen und mir nun die Sky Go App auf meinem Handy sowie Pc runtergeladen, jedoch wird mir jedes Mal wenn ich versuche was abzuspielen angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Abo verfüge. Auf meinem Pc entweder Fehlercode 1410 oder 1310 und auf meinem Handy Fehlercode 30004.
Liegt das daran, das ich noch keinen Sky Receiver habe oder kann man das Problem irgendwie lösen?
MFG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Liebes Team von Sky Go,
nachdem ich mir zum sechsten Mal die Sky Go App von der sky Website heruntergeladen und installiert habe, um sie letztendlich wieder zu deinstallieren und den Prozess erneut zu beginnen, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Alle meine vorherigen Downloads wurden aus dem Ordner downloads entfernt, Citrix-Dateien inklusive App wurden ebenfalls gelöscht. Und dennoch: Die Fehlermeldungen bei Sportsendungen 1410 und bei Filmen 1310 erscheinen weiterhin und angeblich benötige ich das notwendige Sky-Abonnement. Ich habe das notwendige Sky-Abonnement, bezahle regelmäßig und morgen, am 8. Oktober 2022, wäre mir schon daran gelegen, das Spitzenspiel der Fussball Bundesliga sehen. Wozu hat man sky bzw. sky go denn sonst?
Deshalb wäre ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie sich meinen Fall ansehen würden und hoffentlich können Sie mir noch rechtzeitig einen Tipp geben, wie man die Fehlermeldungen dauerhaft beheben kann.
Würde mich sehr über eine (rasche) Antwort freuen!
MfG
H_Widder
1
0
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo und Guten Abend!
bin neukunde und versuche gerade sky go auf mein laptop zu installieren. Ich bin angemeldet! Allerdings sagt sky go ich muss mich anmelden, da ich nicht kunde bin. Ich kann irgends meine Kundennummer usw. eingeben.
Was muss ich tun?
Freue mich über Tipps!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Siegfried1234
Geräuschemacher
• </