Antworten

Sky Go - Error Code 1410 trotz gültigen Abonements

diggi-smallz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
827 Ansichten

Sky Go - Error Code 1410 trotz gültigen Abonements

wie schon im Betreff erwähnt habe ich seit Wochen den Fehler das ich nichts mehr bei Sky Go abspielen kann weil ich jedes mal den Error bekomme "Du benötigst das entsprechende Sky Abonnement, um diese Sendung zu sehen Code: 1410". Habe die App auch schon mehrfach deinstalliert auch nach den Anleitung hier von Sky und bekomme den Fehler trotzdem noch. Die App läuft auf meinem Mac aber bekomme den Fehler auch in der App auf meinem Android Handy. Echt Scheiße jetzt kurz bevor Bundesliga wieder los geht. Hoffe ihr findet da mal schnell eine Lösung den wie ich hier im Forum sehe habe einige dieses Problem.
Antworten
Antworten