19.10.2020 18:47
Hallo zusammen,
ich erhalte die Fehlermeldung Code 1316 wenn ich gleichzeitig auf meinem PC und IPad Sky Streamen möchte. Ich verfüge über Sky Q, damit sollte ich gleichzeitig auf drei Geräten streamen können.
Viele Grüße, Andy
19.10.2020 18:56
Hast du nur den Receiver Q oder auch die Q-Dienste gebucht?
Wenn du sie nicht gebucht hast, kannst du das im Konto sehen. Dann kann man sie noch dazubuchen.
19.10.2020 19:03
Hallo miika,
das einzige was ich noch dazubuchen kann in meinem Account ist Netflix Premium und 18+, ansonsten habe ich alles gebucht und habe keine weiteren "Erweiterungsmöglichkeiten" für meinen Vertrag zur Auswahl.
19.10.2020 21:14
Die App auf dem PC deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten.
Ebenso auf dem ipad.
Router kurz vom Strom, PC ebenso.
App wieder installieren. Und hoffen 😉
21.10.2020 09:40
Hat leider auch nicht geklappt, ich werde mich dann wohl mal an die Hotline wenden. Danke für die Hilfe.
22.10.2020 18:48
01.12.2020 16:48
Hallo, ich habe mein ABo erweitert. Habe Sky Q Receiver und fast alle Pakete und kann immer noch nicht auf mehr als 1 Gerät in Sky Go mir was anschauen. Die Fehlermeldung ist der Code 1316.
Nachdem was ich alles gelesen habe sollte die Sky Go auf mehreren Geräten, mindesten 3 funktionieren.
Es funktioniert nur auf einem.
Kann mir jmand bitte eine Lösung für das Problem geben.
Danke
Viele Grüße
Pedron
01.12.2020 17:41
Welche Pakete hast du den?
Und um welches hast du dein Abo erweitert?
Wir bei dir im Abo eins der folgenden Pakete aufgeführt?
Wenn keins dieser Pakete bei dir im Abo steht, dann kannst du nur auf einem Gerät gleichzeitig streamen.
01.12.2020 18:37
Entertainment Plus. Habe Sky Q..ich habe bei Sky mit der Vertragshotline gechattet. Die Antwort war laut Vertrag müsste es funktionieren. Ich darf sogar Filme Downloaden was früher bei Ak Go nicht ging. Der Chat hat gesagt ich sollte die technische Abteilung anrufen.
05.12.2020 15:50
10.01.2021 19:08
Hallo Zusammen,
wollte heute mit meinem Laptop Sky Go film schauen aber komischerweise heisst es plötzlich:
Du hast die max. Anzahl an Geräte erreicht,auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kannst. Das hatte ich noch nie!!! Handy funktioniert auch nicht!
kann mir einer helfen?
danke im Voraus!!!
18.01.2021 09:40
04.02.2021 17:23
Hallo und einen schönen guten Abend,
habe seit heute die im Betreff genannte Fehlermeldung. Zu Zeit sind noch 4 Geräte frei. Gibt es einen Tipp.
MfG Andy
05.02.2021 11:10
20.12.2021 20:55
Hallo, ich habe seid kurzem auf meinen Geräten mit der sky go app die Fehlermeldung 1316. es ist nur eine App offen. Kein anderes Gerät hat die app offen. Es sind auch nur 2 von dem 5 Geräten in meiner Geräteliste aufgeführt. Warum kommt der Fehler auf einmal bei mir. Kein mir jemand von den Moderatoren helfen?????
Geräteliste hatte ich schon zurückgesetzt.!!!
21.12.2021 10:14
Hallo @Markus2306,
kannst du dich bitte bei der Sky Go App von allen Geräten einmal ausloggen und anschließend bei einem wieder einloggen? Kommt der Hinweis weiterhin, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.04.2022 17:24
Hallo,
ich bekommen die Fehlermeldung Code 1316 nachdem ich auf Sky eine Serie schauen wollte. Auf einem anderen Gerät wird Bundesliga geschaut aber ich müsste doch auf mehr als einem Gerät gleichzeitig Sky Go nutzen können laut meinem Vertrag.
Kann mir ein Mod helfen?
02.04.2022 19:22
Hallo @rayk,
nur wenn du den Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert hast, kannst du auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen. Für eine Prüfung deines Abonnements nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny