02.04.2022 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 16:49
Kann mich weder mit Kundennummer noch mit email + Passwort in der Skygo App anmelden.
Schon nach der ersten Eingabe kommt sofort Konto gesperrt nach 3-maliger Falscheingabe.
Kann mir jemand helfen?
Hatte vorher Skyticket mit derselben Kundennummer
02.04.2022 17:07
Hallo @mcgoo123,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk