Antworten

keine Anmeldung in der skygo app möglich

mcgoo123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
481 Ansichten

keine Anmeldung in der skygo app möglich

Kann mich weder mit Kundennummer noch mit email + Passwort in der Skygo App anmelden.

Schon nach der ersten Eingabe kommt sofort Konto gesperrt nach 3-maliger Falscheingabe.

Kann mir jemand helfen?

Hatte vorher Skyticket mit derselben Kundennummer

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
474 Ansichten

Re: keine Anmeldung in der skygo app möglich

Hallo @mcgoo123,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Antworten