15.04.2019 22:41
Hallo, Ich habe vor einer gefühlten Unendlichkeit Sky Go bestellt. Geld ist auch raus, leider habe ich keinen Zugang erhalten.
Auf E-Mails reagiert auch keiner und am Telefon komme ich nicht durch.
Gibt es hier vielleicht eine Hilfe?
Lieben Gruß,
Tim
15.04.2019 22:43
Sky hat dein Geld schon bekommen, hat keine Lust Angestellte/Hilfe zu bezahlen.
Also viel Spaß. Musst womöglich bis morgen warten.
20.04.2019 10:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Sky Go bezahlt aber auf meinem iPhone kommt immer die Fehlermeldung 30006. Ich muss mein Abo erweitern. Gibts es hier endlich mal ne Lösung. Mehrfach schon mails geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
20.04.2019 10:34
Du hast Sky Go bestellt?
Wie? Was?
Meinst Du Sky Ticket?
Oder hast Du ein Receiver-Abo und hast diese um Sky Go erweitern wollen? Geht dies überhaupt? Ist Sky Go nicht von Anfang an dabei? Kann man das überhaupt "nachrüsten" wenn man es nicht im Vertrag hatte?
20.04.2019 10:37
Ja, ich hatte ein Komplett Angebot:
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
SKY GO
Aber auf Sky Go auf meinem Handy erhalte ich immer Fehler 30006. Aber der Typ damals meinte, ich könnte auch auf meinem Handy schauen. Geht das nun oder muss ich dazu separat etwas buchen?
20.04.2019 10:44
steht Sky Go in deinen schriftlichen Vertragsunterlagen als Bestandteil deines Vertrages? Oder "hast" Du Sky Go, deiner Meinung nach, weil Du Sky komplett hast, was ja auch nicht so ganz stimmt, weil die ja auch Sky Premium HD fehlt?
20.04.2019 10:47
man kann nachbuchen, kostet bis zu 7 EUR extra.
20.04.2019 10:47
Im Kundencenter kannst du auch sehen, ob Sky Go bei deinem Abo dabei ist.
20.04.2019 10:48
In meinem Vertrag Steht das:
Ihr Abonnement im Überblick
Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
SKY GO
Also sollte/müsste ich es haben.
20.04.2019 10:49
ok
20.04.2019 10:50
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
20.04.2019 10:51
Aber ich erreiche keinen bei Sky. Weder per Mail reagiert man und am Telefon hänge ich in Warteschleifen.
20.04.2019 10:54
Warteschleife ist besonders am WE und nun zuätzlich durch die Systemfehler normal. Am besten während Fußball anrufen
20.04.2019 10:58
Trotzdem ziemlich ärgerlich. Wenigstens auf meine zahlreichen Mails könnten Sie mal antworten. Kundenservice sieht anders aus.
20.04.2019 11:02
da viele auf mehreren Plattformen mit mehreren mails/posts zugange sind, ist es nicht verwunderlich, dass in Stresszeiten wie jetzt mit de, Mehraufkommen durch Systemfehler, zeitnahe Antworten nicht möglich sind.
24.04.2019 14:55
Hallo Tim,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Benötigst Du noch Hilfe oder Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@saint: Auch Du kannst mich diesbezüglich kontaktieren.
Viele Grüße, Conny