23.01.2019 20:15
Hallo Liebe Leute!
Der neue Sky Go App ist der Horror. Einiges wurde schon gelöst und der neue kommt.Aktuell : App nimmt jede einschalten des PC`s als neue Gerät.Natürlich die Geräteliste ist schnell voll und nächste mal lässt mich nicht mehr rein.Antwort habe ich auch nicht bekommen auf meine E-mail seit 3 Wochen.Kann jemand helfen?
23.01.2019 22:37
Ich empfehle dir, dich aus der App nicht (überhaupt nicht auf deinen 4 Geräten) abzumelden. Schließen nur über das Kreuz oben rechts. Das verhindert nicht die weitere Nutzung von 3 Geräten. Die App reagiert nur auf das direkte abrufen von Sendungen, nicht auf den Startbildschirm.
Den Fehler kenne ich nicht.
Kannst du mal einen Screenshot deiner Geräteliste einstellen.
Eventuell meldet sich ein Wissender.
23.01.2019 22:39
Das ist kein Fehler der App. Evtl. benutzt du einen Cleaner oder ähnliches.
23.01.2019 22:45
Und was macht der Cleaner hier? (Cleaner in einer Automatik, wer macht so etwas?)
Wie beeinflusst der Cleaner die App und deren Anmeldung auf dem SKY Server?
23.01.2019 22:48
Ergänzung: Es entfällt dann grundsätzlich die Neuanmeldung.
23.01.2019 22:52
Also ich melde mich überhaupt nicht ab .Ich habe versucht nur verkleinern und so den PC herunterzufahren.Mein i Phon fahre ich selten herunter und melde mich nicht ab von Sky Go App.Wenn ich den PC wieder hochfare,reagiert der App al ob ich mit einem anderen Gerät angemeldet hätte und jede Anmeldung kommt auf den Geräteliste. ( ?) Cleaner benutze ich nicht.
23.01.2019 22:57
Leider bin ich hilflos!
Ist etwas für ziggy!
Den erreichst du auch hier und eventuell meldet er sich.
https://www.inoffsky.de/index.php
Ich frage mich was ein Cleaner bewirken könnte. Aber hast du ja eh nicht.
Deine Geräteliste ?
23.01.2019 23:00
"nur verkleinern und so den PC herunterzufahren."
Das ist nicht gut! Du fährst nicht ordnungsgemäß runter. Müsste dir Windows auch anzeigen. Eine App muß noch geschlossen werden. Das Windowsprogramm schließen über das Kreuz oben rechts. Wichtig! Nicht abmelden ist richtig!
Eventuell ist das ein Fehler!
23.01.2019 23:01
Dann startet das Programm gleich mit Updates suchen und fertig.
23.01.2019 23:12
So sieht es aus.Verkleiner war meine Verzweifelung nach Wochen lang.
23.01.2019 23:29
Daraus schließe ich es funktioniert gerade. Ein neues Gerät wäre dir ja gesperrt gewesen.
Mach das mal immer mit dem Kreuz.
Dann nochmals melden und mit ziggy Kontakt aufnehmen.
Bin ich dann leider überfordert.
24.01.2019 00:01
Danke Dir,mal sehen was es morgemn macht.
24.01.2019 09:42
Ich achte da nie besonders drauf, die App auf eine bestimmte Art zu schließen, damit hat es meines Erachtens nichts zu tun.
Die Daten sind ja in der App fest gespeichert und wäre das anders, gäbe es hier mehr Meldungen dazu, gibt es aber nicht.
Was es auch ist, es ist etwas spezielles an diesem PC.
24.01.2019 10:04
Welche Daten sind in dem Programm gespeichert, die Anmeldung? Dachte es ist auf dem SKY Server?
24.01.2019 11:05
Hallo digo,
alle Angaben zur Person sind nicht in diesem Sky-Programm gespeichert. Es gibt bestimmte Standard-Einstellungen, die beim erstmaligen Aufruf hinterlegt werden können um Zeit bei folgenden Aufrufen zu sparen (so macht man das eigentlich Üblicherweise).
Das Programm (nochmal, es ist keine App im Windows-Sinne und unterliegt nicht deren Festlegungen) kann durchaus auch durch Herunterfahren beendet werden.
Die Verbindung zum Stream wird dann nach (relativ) kurzer Zeit geschlossen...
24.01.2019 11:17
Danke! War eigentlich für spanky. Meinte er lag da wiederholt falsch.
Wir sagen ja zu fast allen Windows -Programmen schon App. Aber meist denke ich an deine Worte.
Können wir (du) katirien helfen?
Erst mal warten was da heute passiert!
24.01.2019 11:20
spanky "Das ist kein Fehler der App. Evtl. benutzt du einen Cleaner oder ähnliches."
Konnte ich jetzt gar nichts damit anfangen.
"Es gibt bestimmte Standard-Einstellungen, die beim erstmaligen Aufruf hinterlegt werden können um Zeit bei folgenden Aufrufen zu sparen (so macht man das eigentlich Üblicherweise)."
Ja klar!
24.01.2019 11:28
Auf dem PC Fehler ist möglich. Dachte durch die "unsachgemäße" Schließung des Programmes werden falsche Signale an den Server gesendet.
24.01.2019 11:39
Alles klar digo, Du warst der falsche Adressat, sorry.
Ich habe im Augenblick drüben zu tun. Danke für Deine Unterstützung hier...
24.01.2019 11:46
Ich schaue heute am Abend rein! Danke!