Antworten

Sky Go App

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,703
Post 21 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

Hier der gleiche Fehler:

https://community.sky.de/thread/83846

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 22 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

Das ist das heutige Bild.Das App hat mich reingelassen. iPhone läuft nicht . "Du verwendest die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit.Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät,dann kannst Du den Inhalt starten."

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 23 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

Was hast du eigentlich für ein SKY-Paket? Kenne mich mit Altverträgen SKY-Go nicht aus.

Receiver oder Smartcard? Auch TV -App?

"Du verwendest die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit.Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät,dann kannst Du den Inhalt starten."

Und du hast kein anderes Gerät laufen, richtig! Ich meine nicht angemeldet, sondern ein Film laufen oder so.

Und du hast nur zwei Geräte?

Meine Konstellation: 4 Geräte angemeldet, davon können 3 gleichzeitig laufen. Und es funktioniert!

miika
Regie
Posts: 25,101
Post 24 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

man muss immer richtig beenden: die Sendung beenden und ins Menu gehen und dann raus. Sonst läuft es weiter. Ein Film geht irgendwann zu Ende, Sendungen laufen eine nach der anderen. Die Geräte nochmal anmachen und dann richtig beenden. Dann sollte der Zauber vorbei sein.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 25 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

Mache ich zwar nie, habe aber auch keine Q-Box...

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 26 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

Hallo!

Unsere Pakat besteht aus Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD . Go gehört automatisch dazu.Moment läuft es. Gleichzeitig kann aber nur 1 Gerät laufen.Ich habe nur 2 Geräte angemeldet.PC und i Phon.Auf der Liste sind es schon mal 3 ,was nicht den Wahrheit entspricht.Und wirklich laufen kann nur eine auf einmal. Du hast Glück.Bis diese App nicht da war,war es bei mir auch genau so.

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 27 von 27
482 Ansichten

Re: Sky Go App

Unitymedia.

Antworten