25.04.2019 20:47
Habe das Gleiche Problem wie viele andere auch.
Habe die Dateien aus dem TEMP-Ordner gelöscht, nachdem ich die App auf meinem WIN 10 Laptop deinstalliert habe.
Habe den Papierkorb geleert und dann die "aktuelle" Version nochmals von der Sky-Seite herunter geladen.
Nach dem Start des Programms werde ich wieder für ein Update aufgefordert, dieses herunterzuladen. Programm startet danach jedoch nicht.
Wo bekommt man denn eine aktuelle Version her?
25.04.2019 21:07
das ist primär die Aufgabe der Admins und Mods, das neue Update zur Verfügung zu stellen. Es ist schon länger verfügbar.
Es gibt einen link hier im Forum - finde ihn gerade nicht.
25.04.2019 21:08
Warum hast du die Datei im TEMP-Ordner gelöscht? Welche Version?
Was hat der Papierkorb dir getan?
Schau dir mal dieses hier an:
Sky Go App ruckelt unter WIN 10
Einfach genau so verfahren und hoffen. ALLES!
Leider stellt SKY die aktuelle Version nicht zur Verfügung. Eigentlich unglaublich.
kawakasi hat diese auch gelöscht, da privat...
Aber die Anleitung passt mit der neuen Version.
Frag mal frankieboy ob er dir die neue Version zur Verfügung stellt. Er hat diese geladen.
Die Datei ist sehr groß. Und eine Cloud kann oft nach privaten Daten ausgelesen werden.
Geht aus meiner Sicht dann nur über privaten Datenverkehr, E-Mail oder so, mit gepackter Datei.
Oder jemand darf in deine Cloud schreiben......
Sorry, melde mich für 2 Wochen in den Urlaub ab. Sonst gern...
25.04.2019 21:16
"Es gibt einen link hier im Forum - finde ihn gerade nicht."
Antwort für BEIDE..
Da hat kawakasi die Zugangsberechtigung gelöscht, da ich seine privaten Daten ausgelesen habe.
Habe ihn natürlich gleich über die Datenlücken informiert.
Soweit soll die Freundlichkeit der User ja nicht gehen.
Hier ist SKY gefordert!
Aktuelle Version: Schaue nochmals in den Temp Ordner, welche Version dort liegt.
26.04.2019 17:16
Ich habe die Version 1.3.13.0