Antworten

Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

haj
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 7
1.161 Ansichten

Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

Also Sky: Bitte fragt mal bei der ARD, wie die das machen mit einer guten Bildqualität ohne ständige Aussetzer und Ruckler. Bei denen läuft es flüssig im Browser! Dagegen ist es in der Sky Go App eine absolute Zumutung!!!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 7
913 Ansichten

Re: Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

wegen der sky-Werbung habe ich gleich ARD eingeschaltet - Laptop an, ARD gewählt und auf den Pfeil geklickt. Sofort ein blitzsauberes Bild.

Dann wieder ausgeschaltet - gleiche Ausgangsituation.

TIcket login, dann das ganze Gerödel mit dem schon vorhandenen Ticketplayer. Laden, laden, laden und dann schwammiges Bild und dann ein ordentliches Bild.

Im direkten ikeine Frage, dass das Ticket nicht mit kann in Sachen Qualität. Gut, dass ich nicht verlängert habe - trotz eines attraktiven Angebots

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 7
913 Ansichten

Re: Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

Kauf Dir doch mal einen Fernseher. Die sind ja wirklich nicht sehr teuer.

tom_4004
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 7
913 Ansichten

Re: Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

Identisch !!!

Habe ebenfalls beides via Notebook (Sky Go bzw. Browser) sehen wollen, weil da der Beamer dran geht.

In Sky: Relativ scharf und dann immer wieder pixelig bis zur Unkenntlichkeit der Spieler, alle 2-5 Minuten.

Im völlig gleichen Aufbau (Notebook, HDMI, AV-Receiver, Beamer) Bei ARD live grundsätzlich SCHÄRFER, und nur 4-5 mal im ganzen Spiel pixelig. Also 4-5 mal in den 1,5 Stunden ist auch in der ARD mal das Bild pixelig geworden. Aber das ist rechnerisch alle 18-20 Min ein mal, und nicht alle 2-5 Minuten.

Bei mir hat's zur Vertragskündigung gereicht, dieser direkte Vergleich.
Seit dem 1. Tag meines kleinen Sky Abenteuers sage ich: Deren Software Abteilung gehört komplett entlassen.

haj
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 7
914 Ansichten

Re: Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

Geh schaukeln rolli67

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 7
914 Ansichten

Re: Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

Ich meinte Dich nicht, sondern

bridget8888Level 6

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 7
914 Ansichten

Re: Heute schaue ich mal Pokal im Live Stream - bei ARD und Sky Go

einen TV kaufen und in Versuchung geraten, ein sky-Abo buchen zu wollen ? du meinst es zu gut mit mir

Antworten