Antworten

Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

AnDaBe
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
766 Ansichten

Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem, da wir zwei verschiedene Verträge mit verschiedenen Smartcards in einem Haus haben. Die Schwiegereltern hatten bereits vor uns ein Sky-Abo mit Receiver. Die Sky-Go-App verbindet sich aber immer mit dem falschen Receiver, so bekomme ich die Inhalte von denen angezeigt und nicht unsere eigenen. Ich kann auch gar nicht auswählen, sondern die App verbindet sich sofort mit dem falschen Receiver.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,363
Post 2 von 7
762 Ansichten

Betreff: Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

Man kann schon froh sein, dass es mit einem Receiver geh, auch wenn das jetzt seltsam klingt.

Ist der andere Vertrag neuer? Dann gibts einen sky bug, der bis jetzt nicht behoben ist, keine Verbindung und damit auch keine Aufnahmen unterwegs sehen.

AnDaBe
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
760 Ansichten

Betreff: Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Der Vertrag von meinem Mann und mir ist neuer als der von den Schwiegereltern. Ist echt doof, so kann ich unsere Aufnahmen gar nicht mobil anschauen.

miika
Regie
Posts: 25,363
Post 4 von 7
757 Ansichten

Betreff: Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

Für besondere Fälle habt ihr ja eine Möglichkeit 😉 der Bug ist schon lange bekannt, er soll angeblich gefixt werden ... das muss aber über Sky UK passieren und dort hat das Thema wohl keine Priorität. Sehr schade, wenn etwas so läuft.

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 5 von 7
750 Ansichten

Betreff: Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

Dann tauscht doch ganz einfach die Receiver.🤔

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 6 von 7
732 Ansichten

Betreff: Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver


@AnDaBe  schrieb:

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem, da wir zwei verschiedene Verträge mit verschiedenen Smartcards in einem Haus haben. Die Schwiegereltern hatten bereits vor uns ein Sky-Abo mit Receiver. Die Sky-Go-App verbindet sich aber immer mit dem falschen Receiver, so bekomme ich die Inhalte von denen angezeigt und nicht unsere eigenen. Ich kann auch gar nicht auswählen, sondern die App verbindet sich sofort mit dem falschen Receiver.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

 


Habt ihr schon mal versucht den Receiver der Schwiegereltern vom Netz zu nehmen wenn ihr die App aktiviert?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 7 von 7
715 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App verbindet sich mit falschem Receiver

Hallo @AnDaBe

 

habt ihr 2 eigene Verträge oder ist es "nur" eine Haupt- und Zweitkarte?

 

Sofern ihr verschiedene Kundennummern habt, nehmt - wie Tom75 schrien, das Gerät, welches auf deine Schwiegerältern läuft, vom Strom und verbindet dann Sky Go mit eurem Receiver. 

 

VG, Sanny

Antworten