Antworten

Code: PFE 9049-IH

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
194 Ansichten

Code: PFE 9049-IH

Warum kann ich unter Sky Go die gemachten Aufnahmen von meinem
Sky Q Receiver, der sich im selben Netzwerk befindet, nicht anschauen?
Es erscheint immer folgender Hinweis:
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in
ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin
besteht, tenne deinen Sky Q Receiver vom Straom und starte
ihn neu.
Code: PFE 9049-IH
Da man hier in der Community diesen Fehler schon seit längeren
verfolgen kann, muss ich mir die Frage stellen warum dieser einfach
noch nicht behoben wurde.
Ich habe  den Sky Q Receiver vom Strom genommen und neu gestartet.
Die  Geräteliste wurde schon vom Sky Service gelöscht.
Freue mich auf positive Nachricht!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,884
Post 2 von 3
189 Ansichten

Code: PFE 9049-IH

Hallo @Manisky,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
150 Ansichten

Betreff: Code: PFE 9049-IH

Ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit dem Hinweis von @OllyBln vom 04.11.2019 lösen:

 

"ich kann Dir hier nur soviel mitteilen, was letztendlich bei mir zum Erfolgt geführt hat:

ACHTUNG hierbei wird die Favoritenlist gelöscht (auch die Eistellungen für Bild und Ton)

  1. "Home"-Taste auf der Fernbedienung drücken
  2. Zu "Einstellungen" gehen, ohne dort etwas zu machen
  3. Jetzt auf der Tastatur die Ziffern "0 0 1" (Null Null Eins) eingeben
  4. Jetzt auf "OK" drücken
  5. Nach unten zu "Zurücksetzen" gehen und "OK" drücken
  6. Nach rechts auf "Einstellungen zurücksetzen" gehen und "OK" drücken
  7. Jetzt nach links gehen, um "Bestätigen" auszuwählen und dann "OK" drücken

Danach funktionierte es bei wieder, viel Glück und beste Grüße"

 

Habe es gerade durchgeführt und nun kann ich meine Aufnahmen wieder anschauen. Herzlichen Dank @OllyBln 

Antworten