Antworten

Sky Go App unter Windows 10 nur noch schwarz

blumi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.279 Ansichten

Sky Go App unter Windows 10 nur noch schwarz

Hallo!

Seit ein paar Wochen kann ich die Sky Go App auf meinem Laptop nicht mehr benutzen. Sie lässt sich starten, doch wird das komplette Fenster durch ein ein schwarzes Bild überdeckt. Die Buttons sind offenbar da, man kann die App z.B. schließen, wenn man ganz oben rechts klickt etc.

Ich habe bereits alle möglichen Tipps ausprobiert, inklusive Komplett-Deinstallation, Neuinstallation, Neustarts, Windows Updates (bis bei Version 1809) etc. Nichts hat geholfen.

Was kann ich noch tun, denn ich habe nichts am Laptop oder der Software geändert.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 10 nur noch schwarz

Hallo blumi,

prüfe bitte in Deinem Antiviren-Programm oder dem Windows Defender, ob die App dort durch die Firewall blockiert wird. Führe die Installation der App zudem immer als Administrator aus. Beachte bei einer Neuinstallation zudem die hier beschriebenen Hinweise: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.

Viele Grüße
Martin

blumi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 10 nur noch schwarz

Hallo Martin,

laut Kaspersky Internet Security wird da nichts geblockt. Als Administrator habe ich die Installation auch durchgeführt und ich hab auch bei der Deinstallation und dann Neuinstallation alle vom Hilfecenter angegebenen Schritte durchgeführt. Brachte aber keine Veränderung.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 10 nur noch schwarz

deaktivier mal Kaspersky für sky go

die sogenannte App reagiert auch allergisch auf Kopierprogramme und VPN.

blumi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 10 nur noch schwarz

Ich hab Kaspersky schon mal komplett deinstalliert, brachte gar nichts. Zudem habe ich kein VPN an.

Antworten