17.05.2019 18:26
Hallo!
Seit ein paar Wochen kann ich die Sky Go App auf meinem Laptop nicht mehr benutzen. Sie lässt sich starten, doch wird das komplette Fenster durch ein ein schwarzes Bild überdeckt. Die Buttons sind offenbar da, man kann die App z.B. schließen, wenn man ganz oben rechts klickt etc.
Ich habe bereits alle möglichen Tipps ausprobiert, inklusive Komplett-Deinstallation, Neuinstallation, Neustarts, Windows Updates (bis bei Version 1809) etc. Nichts hat geholfen.
Was kann ich noch tun, denn ich habe nichts am Laptop oder der Software geändert.
17.05.2019 19:34
Hallo blumi,
prüfe bitte in Deinem Antiviren-Programm oder dem Windows Defender, ob die App dort durch die Firewall blockiert wird. Führe die Installation der App zudem immer als Administrator aus. Beachte bei einer Neuinstallation zudem die hier beschriebenen Hinweise: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.
Viele Grüße
Martin
17.05.2019 20:11
Hallo Martin,
laut Kaspersky Internet Security wird da nichts geblockt. Als Administrator habe ich die Installation auch durchgeführt und ich hab auch bei der Deinstallation und dann Neuinstallation alle vom Hilfecenter angegebenen Schritte durchgeführt. Brachte aber keine Veränderung.
17.05.2019 20:15
deaktivier mal Kaspersky für sky go
die sogenannte App reagiert auch allergisch auf Kopierprogramme und VPN.
17.05.2019 20:31
Ich hab Kaspersky schon mal komplett deinstalliert, brachte gar nichts. Zudem habe ich kein VPN an.