Antworten

Sky Go Geräteliste

vanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
475 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo liebe Community!

Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit der Sky Go App auf meinen registrierten Geräten. Ich habe daraufhin die App auf allen Geräten deinstalliert und diese zudem von der Geräteliste entfernt. Die Neuinstallation hat nun bei einem Gerät funktioniert. Leider habe ich jetzt erst zum 01.06.2019 die Möglichkeit wieder ein zweites Gerät hinzuzufügen. Besteht evtl. die Möglichkeit, diesen Platz auf der Geräteliste bereits vorher freizuschalten?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

vanny

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
375 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Wohl eher nicht, wirst beim zurücksetzten der Liste darauf aufmerksam gemacht, dass pro Monat nur 1 Gerät neu hinzugefügt werden kann

vanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
375 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Schade. Ja, den Hinweis habe ich gesehen. Mir blieb nur leider keine andere Möglichkeit, als die Geräte zu entfernen. Die reine Neuinstallation der App hatte nichts bewirkt.

Antworten