16.05.2019 13:04
Hallo liebe Community!
Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit der Sky Go App auf meinen registrierten Geräten. Ich habe daraufhin die App auf allen Geräten deinstalliert und diese zudem von der Geräteliste entfernt. Die Neuinstallation hat nun bei einem Gerät funktioniert. Leider habe ich jetzt erst zum 01.06.2019 die Möglichkeit wieder ein zweites Gerät hinzuzufügen. Besteht evtl. die Möglichkeit, diesen Platz auf der Geräteliste bereits vorher freizuschalten?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
vanny
16.05.2019 13:27
Wohl eher nicht, wirst beim zurücksetzten der Liste darauf aufmerksam gemacht, dass pro Monat nur 1 Gerät neu hinzugefügt werden kann
16.05.2019 13:32
Schade. Ja, den Hinweis habe ich gesehen. Mir blieb nur leider keine andere Möglichkeit, als die Geräte zu entfernen. Die reine Neuinstallation der App hatte nichts bewirkt.
borussiabvb2020 | 20.04.2024 11:45 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 | ||
Maiks75 | 12.04.2024 21:04 | ||
digo | 11.04.2024 17:17 | ||
digo | 10.04.2024 22:16 |