16.04.2021 15:56
16.04.2021 15:57
Auch bei WIN 7 / 8 das Trauerspiel.
Du bist nicht der erste der jammert, es sind hier schon viele aufgeschlagen.😉
16.04.2021 18:09
Windows 10?
Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:
App deinstallieren, Registry reinigen - dürfen keine Reste bleiben.
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen ud die App zickt.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann App neu.
16.04.2021 18:50
so wie es aussieht liegt es an den player der von synamedia kommt vorher von cisco ging es ja , also sky leute denkt mal nach oder schreibt gleich das es nur noch mit win 10 funktioniert damit ihr mehr kunden verliert , ich werde das abo kündigen wenn sich das sich nicht bald ändert
17.04.2021 11:48
Bei mir hats jetzt geholfen Windows 8 auf 10 zu updaten.
Seitdem läuft wieder alles! 🙂
17.04.2021 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 12:40
@Henna155 bei mir genau so ,zig mal probiert mit löschen und neuinstalation nix gebracht
wie gesagt es wird für synamedia ein verzeichnis angeliegt aber nicht für cisco was die playerabfrage ist darum stürtzt das beim start des beitrages ab ,also ist sky am zug,,synamedia scheint net mit win 8 zu laufen aber auch win 10 und win 7 haben probleme .
17.04.2021 17:03
Hallo jetzt melde ich mich das erst Mal hier, weil ich nicht's mehr verstehe!
Ich nutze auf meinem Laptop Windows 10 Home, Version 20H2.
Seit dem SkyGo Update 21.3.2 vom 13.04. läuft die App nicht mehr. Es kommt auch der Hinweis.
So jetzt meine Frage:
Auf welcher Win Version läuft die App und wie kann ich ggf. den Fehler beheben???
Ich habe schon deinstalliert, Registery gereinigt, Neustart durchgeführt, neu installiert und und und....
Bin also am Ende mit meiner Weisheit!
18.04.2021 10:29
@ThuRau warscheinlich warten wie immer bis sky reagiert , mehr als zig mal neu instalieren geht nicht es ändert sich nichts, habe auch alle update auf neustem stand für win 8.1 , laut sky soll es ja ab win 7 laufen . Werde es heute nochmal probieren zu instalieren
18.04.2021 10:48
Danke für die Antwort, dann wollen wir mal warten was von Sky kommt !
18.04.2021 12:58
altes spiel nach update von sky
18.04.2021 13:01
altes trauerspiel
18.04.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 13:29
mm hab mal aus jux synamedia ordner in cisco umbenannt nun startete sky go und ich konnte mein log in eingeben , habe aber noch kein beitrag gestartet
18.04.2021 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 13:34
ja leider nach start der beitrag altes trauerspiel und startet nicht mehr , ich gebe es erst mal auf
18.04.2021 14:22
Hallo Leute ,
habe eben mit Sky gechattet und über Sky Go gesprochen , und folgende Anleitung erhalten
18.04.2021 19:36
@Hallo1431 alles gut und schön bis zum menü ging es und eingeloggt aber sobald ich ein beitrag starte das gleiche spiel habe auch win8.1
18.04.2021 19:40
ach und noch was wenn cisco ordner löscht instaliert sky go bei mir ein synamedia ordner mit den videoguard
18.04.2021 20:08
Hallo, ich habe das gleiche Problem und schon alles ausprobiert. Auch einen neuen Benutzer angelegt, da konnte ich einmal einloggen und starten. Danach ging es wieder los.
Da hilft nur Kündigung, so langsam habe ich die Nase gestrichen voll.
19.04.2021 12:45
In stallation verlief problemlos. Suche nach Updates, Seite startet auch, Senderübersicht erscheint.
Dann passiert allerdings bei den Startversuchen NICHTS!
19.04.2021 16:56
Hallo habe exakt das gleiche Problem wäre euch dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde, wenn es gelöst ist. Kann sky zur Zeit leider nur über PC schauen. Aus diesem Grund besonders ärgerlich.
Lieben Gruß
19.04.2021 17:19
Hallo Steppenwolf12,
Kannst du mir mal mitteilen wo du Sky vorher gesehen hast und wo du es jetzt noch sehen kannst (PC) ?
welches Betriebsystem läuft dennauf diesem PC??