13.09.2020 19:11
@simon123du könntest hier fragen: www.inoffsky.de mit Grüßen an digo und ziggy4711 .)
03.10.2020 14:45
Großartiger Tipp - vielen Dank @mooncinema !!
Ich eiere seit Monaten um diesen Fehler herum und von den Sky-Offiziellen ist anscheinend seit Jahren (sh. Community) niemand zu einer ordentlichen Analyse fähig...
Übrigens: falls ihr meint, ihr hättet keinen - der AppData-Ordner ist standardmäßig ausgeblendet
16.03.2021 19:19
Hallo, ich habe das selbe Problem wie MM1990
12.04.2021 19:23
@Sky-Kunde1Vergiss es 🙂
erstmal müssen sich mehr User melden, damit Sky glaubt, dass es am Update liegt. Und dann geht es in die Fachabteilung, wahlweise Sky UK.
😞
12.04.2021 19:44
Jawohl, endlich mal wieder ein technisches Problem😛 @Sky-Kunde1 .
Ich habe genau dasselbe Problem. Gerade das Update via Windows 8-Desktop PC bekommen. Und siehe da, jedes Mal, wenn man die App öffnen will, stürzt das Ding ab.
Kann also nur an sky liegen.
Ich empfange sky über Kabel in Baden-Württemberg (Vodafone Ex-Unitymedia), falls die Info für das Beheben des Problems relevant ist.
12.04.2021 19:46
Komisch gestern hat DAZN nicht funktioniert. Einen Tag später ist es sky go.
Die beiden schenken sich nichts.
12.04.2021 21:12
Ich hab ein ähnliches Problem mit der SkyGo App nachdem diese von der letzten Version (wohl dann auch 21.2.2) auf 21.3.2 geupdatet wurde. Bei mir bleibt die App nach dem Start jetzt schwarz und ich kann gar nichts mehr bedienen oder abspielen.
Auch System-Neustart (Windows 10 20H2 Version) bringt nichts.
Kann ich irgendwie die alte Version 21.2.2 wieder installieren und das Zwangsupdate beim App-Start auf 21.3.2 abschalten oder unterbinden, damit ich wieder am PC SkyGo nutzen kann?
13.04.2021 11:00
@myskygousernein geht bei Sky Apps leider nicht. Wenn es am Update liegt, muss sky nachbessern. Bist aber erst der zweite, der sich hier meldet.
13.04.2021 13:06
Ich habe das selbe Problem
13.04.2021 21:03
Hab das gleiche Problem, natürlich direkt vor dem spannendsten Champions League Spiel seit langem...
13.04.2021 21:40
Ich schließe mich mal an, auch bei mnir schmiert die App immer ab
13.04.2021 21:42
Es wäre schön, wenn sich hier demnächst mal ein sky-Mitarbeiter meldet.
13.04.2021 23:07
Auch ich habe jetzt Probleme mit dem Starten der Sky Go App - früher lief die App problemlos.
Jetzt das gleiche Spiel, wie es andere Nutzer berichten - trotz mehrfachem Löschen und neu installieren der
App (auch mit der Anleitung zum vollständigen Löschen aller Sky-Installationsdateien usw.)
kommt immer wieder nur der Hinweis (nach "auf Update prüfen"): SkyGo funktioniert nicht mehr....
Liebe Leute von Sky : so kann das nicht sein - ich (wie viele andere) zahle seit Jahren einen nicht unerheblichen Monatsbeitrag. Jetzt wo ich beruflich bedingt SkyGo intensiv nutzen will, funktioniert es nicht....
Löst bitte endlich das Problem, das ja offenbar seit längerer Zeit vorhanden ist, sonst muss ich Sky wohl zum nächsten Zeitpunkt kündigen. Um Hilfe wird gebeten
14.04.2021 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 10:17
Windows 10?
Muss man erst ausschließen, dass es am eigenen PC liegt.
Dafür wiederholt man das Win 10 Update. Denn manchmal wird bei eneim automatischen Update nicht alles installiert:Irgendwann reagiert eine Sky App ungut. Also:
Sky go deinstallieren. Die Registry mit Programm reinigen oder genau nach Aweisung von den sky Hilfeseiten. Es dürfen keine Reste bleiben.
PC und Router kurz vom Strom
Dann, egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann App neu.
Ebeso die Treiber. Googeln und dann updaten. Nicht nur automatisch über PC fragen.
Nichts gebracht? Dan ist Sky dran 😉
Win 8?
Da hat das Update auf Win 10 geholfen.
14.04.2021 12:04
Das Update von MS Patch Day bringt nichts .... Die Sky Go App 21.3.2 läuft nicht mehr 😫
Version 21.2.2 lief ja perfekt unter Win 10.
Wäre von Sky auch schon etwas dreist, ein Update für seine App am Dienstag zu verteilen welches ein MS Update vom folgenden Mittwoch zwingend vorschreibt 😏
Es wird anscheinend der Cisco VideoGuard Player nicht installiert. Der ist in der Liste der installierten Apps nicht mehr zu finden ...
Woran das liegt ????
14.04.2021 15:18
Auch ich habe auf 2 Computern mit Windows 7 und 10 Sky go.
Lief bis zum Update alles einwandfrei. Anschließend nach dem Update stürzt sky go auf beiden Computern beim laden der App ab .
Auch nach sky Anleitung deinstalliert und des öfteren neu installiert. Alles nix gebracht , ......
Hoffe das Sky sich mal meldet.
14.04.2021 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 16:06
Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:
Ticketplayer deinstallieren. Registry unbedingt reinigen (mit Programm gehts schneller).
PC und Router kurz vom Strom.
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen Download ein kleines bissche n und sky blockiert.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann login und Player downloaden..
14.04.2021 18:52
Seit heute morgen bin ich beruflich unterwegs und habe nur den Laptop mit wo Windows 7 drauf ist.
Immerhin bin ich nachdem ich bis ins letzte Detail alles von sky go und Cisco Videoguard gelöscht habe soweit gekommen das sky go nach der Installation startet und ich ins Menü rein komme.
Aber sobald ich mich anmelde und den stream starte kommt noch Werbung und dann stürzt sky go komplett ab bevor der stream startet.
Es kommt keine Fehlermeldung von sky , sondern * sky go funktioniert nicht mehr * .
Anschließend lässt sich aber auch das Programm nicht mehr starten und stürzt wie oben beschrieben beim starten ab.....
14.04.2021 19:55
Bei mir gehts genauso.
Es startet, sucht nach Updates und schließt dann das Programm wieder.
Hab auch schon alle erdenklichen Tricks versucht, auch Windows Updates, Avast deinstalliert etc.
Natürlich auch die normale Deinstallation etc. mit Anleitung.
Ich habe Windows 8.1. und mir fällt bei der Deinstallation folgendes auf:
1. Sky Go kann ich ganz normal deinstallieren, der Cisco VideoGuard Player taucht aber gar nicht erst auf. Also wurde er wahrscheinlich auch gar nicht erst installiert?
2. Bei dem Schritt "Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData > Local > Cisco und lösche den Ordner "VideoGuardPlayer"" erscheint bei mir gar nichts. Kann hier also auch nichts löschen.
3. Bei dem Schritt "Wähle das (C 🙂 Laufwerk, gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData> LocalLow > Cisco und lösche den Ordner "VideoGuardPlayer"" gibt es bei mir auch nicht Cisco, sondern nur den Ordner "Synamedia", dort ist aber der Ordner VideoGuard enthalten, kann ich also löschen. Habe ich dann auch so gemacht.
Hat irgendjemand denn schon eine Lösung für das Problem? Kann mir jemand helfen? 😞
LG
14.04.2021 20:24
@Sky-Kunde1Du kannst ein Registryreinigungsprogramm benutzen (wiseguard365, ccleaner u.ä.) oder googeln wie du an versteckte Ordner kommst.
Vermutlich ist mit Win 8.1 nichts zu machen. Support scheint es vo Sky schwerpunktmäßig für Win 7 und 10 zu geben 😞
Heute morgen hat ein User von Win 8 auf Win 10 geupdated und die App hat danach erst funktioniert.