08.08.2021 19:09
Moin,
Ich nutze einen Lenovo Laptop für Skygo mit Windows 8.1.
Die App startet und zeigt "suche nach Updates" an, der "suche nach Update" Schriftzug verschwindet und die App versucht zu starten. Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem es heißt "Skygo funktioniert nicht mehr".
De- und Neu Installation haben nicht geholfen.
Auch die zip datei zum Fehler 200 hat keinen Erfolg gebracht.
Was kann ich machen?
VG Deichkrug
09.08.2021 11:10
Hallo @Deichkrug,
schau dir dazu bitte einmal den Post von meiner Kollegin @Sanny_G an https://bit.ly/3s4Q7UA Erfüllt dein Laptop noch alle Voraussetzungen? Prüfe bitte einmal Visual C++ noch deinstalliert ist.
Viele Grüße,
Katja
digo | 08.11.2024 14:38 | ||
digo | 04.11.2024 18:33 | ||
digo | 03.11.2024 13:04 | ||
jensschoeffel | 11.09.2024 13:28 | ||
digo | 04.09.2024 13:36 |