Antworten

Sky Go App startet nicht mehr...

Deichkrug
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
498 Ansichten

Sky Go App startet nicht mehr...

Moin,

 

Ich nutze einen Lenovo Laptop für Skygo mit Windows 8.1.

Die App startet und zeigt "suche nach Updates" an, der "suche nach Update" Schriftzug verschwindet und die App versucht zu starten. Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem es heißt "Skygo funktioniert nicht mehr".

De- und Neu Installation haben nicht geholfen.

Auch die zip datei zum Fehler 200 hat keinen Erfolg gebracht.

Was kann ich machen?

VG Deichkrug

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
486 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht mehr...

Hallo @Deichkrug

 

schau dir dazu bitte einmal den Post von meiner Kollegin @Sanny_G an https://bit.ly/3s4Q7UA Erfüllt dein Laptop noch alle Voraussetzungen? Prüfe bitte einmal Visual C++ noch deinstalliert ist. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten