Antworten

Sky Go App speichert Login nicht

Expi
Geräuschemacher
Post 1 von 11
4.102 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe die Sky Go App auf zwei PC installiert. Auf dem einen funktioniert sie so wie sie soll. Auf dem andern muss ich mich immer wieder neu Einloggen. Woran liegt das? Habe die App schon neu installiert leider ohne Erfolg.

Kann mir wer helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 11
4.101 Ansichten

Betreff: Sky Go App speichert Login nicht

Adblocker aktiv ?

Expi
Geräuschemacher
Post 3 von 11
4.095 Ansichten

Ja, aber auf beiden.

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 11
4.086 Ansichten

Hi Expi,

verwendest du unterschiedliche Adblocker? Bitte deaktiviere diesen testweise und prüfe, ob der Login dann gespeichert wird.

Viele Grüße, Conny
ahvauah
Special Effects
Post 5 von 11
4.039 Ansichten

Hallo @Cornelia_N 

habe das selbe Problem.

App neu installiere, AdBlocker deaktivieren etc.

Hilft leider alles nichts.

Bei jedem Öffnen der App muss ich mich neu einloggen.

Da die Zugangsdaten nichtmal gespeichert werden sondern jedesmal neu eingegeben werden müssen ist das auf Dauert wirklich nervig.

Woran könnte es noch liegen?

Grüße

Ava

Expi
Geräuschemacher
Post 6 von 11
4.024 Ansichten

Sorry garnicht mehr geschrieben. Hat bei mir auch nichts gebracht (adblocker zu deinstallieren). Wie gesagt auf meinem anderen pc geht es mit adblocker und pi-hole (externer werbeblocker). Das muss an was anderem liegen. Adblocker ist auch ein chrome addon. Was soll die skygo app mit chrom zutun haben?

miika
Regie
Post 7 von 11
4.019 Ansichten

Sky go meldet sich nur an einem an, eine zweite Anmeldung parallel ist von sky nicht vorgesehen. Es gibt einen Trick von @digo.

ahvauah
Special Effects
Post 8 von 11
4.011 Ansichten

Auch wenn die "App" am PC/Laptop als eigenes Programm läuft, laufen der Datenaustausch und der Login wohl über den Standardbrowser.

Hatte schonmal andere Probleme mit der App die sich, auf Anraten des Kundenservice, durch Cachelöschung im Browser beheben ließen.

Hier scheint der aktivierte AdBlocker im Browser jedoch nicht das Problem zu sein... 

miika
Regie
Post 9 von 11
4.005 Ansichten

@Expies hat nichts mit den Blockern zu tun. Für jeden Bildschirm muss die App extra eingerichtet werden. Den ersten Bildschirm nach der Einrichtung abkoppeln und dann die App für den zweiten einrichten. So etwas in der Richtung.

ahvauah
Special Effects
Post 10 von 11
4.000 Ansichten

Habe jetzt erst gesehen, dass das ursprünglich genannte Problem sich auf zwei PCs bezieht. 

Dann war meine Aussage mit dem selben Problem falsch. 

Habe zwar das Loginproblem, nutze die App aber nur auf einem Laptop. 

Oder kann es hier auch Probleme geben wenn ich sie auf dem Handy und dem Laptop, also zwei (unterschiedlichen) Geräten nutze? 

Expi
Geräuschemacher
Post 11 von 11
3.896 Ansichten

Ich nutze die go App auch nur auf einnem PC (bei dem es nicht geht).

Auf dem andere PC habe ich es nur zu Testzwecken installiert (bei dem geht es ohne Probleme)

Antworten