Antworten

Sky Go auf mehreren Geräten

miro1900
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.752 Ansichten

Sky Go auf mehreren Geräten

Hallo zusammen, 

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich nicht mehr auf zwei Geräten gleichzeitig Sky Go schauen kann. Heute zwei mal bei der Hotline angerufen und die meinten Sie setzen die Liste zurück, dann sollte es gehen. Liste zurückgesetzt, geht immer noch nicht, bekomme immer den Fehlercode 1316. 

 

Kann da einer was zu sagen, was ich noch machen könnte?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,007
Post 2 von 7
1.747 Ansichten

Betreff: Sky Go auf mehreren Geräten

Welche zwei Geräte?

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 7
1.739 Ansichten

Betreff: Sky Go auf mehreren Geräten

Um Skygo auf 2 geräten zunutzen brauchst du ja Skyq Service.

Hast du den Skyq Service gebucht im Vertrag?

miika
Regie
Posts: 25,007
Post 4 von 7
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Go auf mehreren Geräten

Beim alten Sky Go ist es nur ein Stream. Wie @mysti schreibt, braucht man für parallele Streams die Q-Dienste (und den Q-Reciever als BAsis)

miro1900
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.699 Ansichten

Betreff: Sky Go auf mehreren Geräten

Hey, 

 

danke für eure schnellen Antworten. Also von SkyQ-Service hab ich noch nie gehört. Mein Vertrag ist bisschen mehr als 2 Jahre alt, konnte immer auf 2 Geräten SkyGo nutzen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Wie es aussieht hat Sky da wieder was geändert ohne mal was hören zu lassen. Ist ja nicht das erste Mal. 

Was ist SkyQ Services? Wahrscheinlich wollen die mir dafür wieder paar € abzwacken, oder?

miika
Regie
Posts: 25,007
Post 6 von 7
1.692 Ansichten

Betreff: Sky Go auf mehreren Geräten

Zwei sollten gehen, wenn in deinem Vertrag das alte sky go extra incl. ist - frag doch mal an der Hotline. Vielleicht stimmt die Eintragung in der Geräteliste nicht.

 

Wenn man mit 2 streams auskommt, braucht man die Q-Dienste nicht.

 

Du hast schon einen Q-Receiver? Dann kosten die Q-Dienste 5-10 EUR/Monat je nach Angebot. Findest du unter: Für Bestandskunden oder auch im Extra-Programm. Am besten zusammen mit der nächsten Verlängerung.  Das beste dabei ist die Downloadfunktion für sky go.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 7
1.602 Ansichten

Sky Go auf mehreren Geräten

Hi miro1900,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten