23.05.2020 15:14
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich nicht mehr auf zwei Geräten gleichzeitig Sky Go schauen kann. Heute zwei mal bei der Hotline angerufen und die meinten Sie setzen die Liste zurück, dann sollte es gehen. Liste zurückgesetzt, geht immer noch nicht, bekomme immer den Fehlercode 1316.
Kann da einer was zu sagen, was ich noch machen könnte?
23.05.2020 15:27
Welche zwei Geräte?
23.05.2020 15:44
Um Skygo auf 2 geräten zunutzen brauchst du ja Skyq Service.
Hast du den Skyq Service gebucht im Vertrag?
23.05.2020 15:49
Beim alten Sky Go ist es nur ein Stream. Wie @mysti schreibt, braucht man für parallele Streams die Q-Dienste (und den Q-Reciever als BAsis)
23.05.2020 17:47
Hey,
danke für eure schnellen Antworten. Also von SkyQ-Service hab ich noch nie gehört. Mein Vertrag ist bisschen mehr als 2 Jahre alt, konnte immer auf 2 Geräten SkyGo nutzen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Wie es aussieht hat Sky da wieder was geändert ohne mal was hören zu lassen. Ist ja nicht das erste Mal.
Was ist SkyQ Services? Wahrscheinlich wollen die mir dafür wieder paar € abzwacken, oder?
23.05.2020 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 18:28
Zwei sollten gehen, wenn in deinem Vertrag das alte sky go extra incl. ist - frag doch mal an der Hotline. Vielleicht stimmt die Eintragung in der Geräteliste nicht.
Wenn man mit 2 streams auskommt, braucht man die Q-Dienste nicht.
Du hast schon einen Q-Receiver? Dann kosten die Q-Dienste 5-10 EUR/Monat je nach Angebot. Findest du unter: Für Bestandskunden oder auch im Extra-Programm. Am besten zusammen mit der nächsten Verlängerung. Das beste dabei ist die Downloadfunktion für sky go.
26.05.2020 15:52
sonic28 | 18.04.2024 20:12 | ||
Holger2111 | 18.04.2024 17:37 | ||
sonic28 | 17.04.2024 21:15 | ||
sonic28 | 17.04.2024 11:51 | ||
sonic28 | 16.04.2024 19:58 |