21.04.2021 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 19:28
Hallo @obinator95, ist auf beiden Laptops das gleiche Betriebssystem installiert? Hat sich Sky Go kürzlich erfolgreich aktualisiert? Hast du Sky Go schon einmal, so wie hier beschrieben, de- und wieder neu installiert?: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Gruß, Ronald
08.06.2021 17:55
das Problem tritt leider nach wie vor auf. Hat noch jemand eine Idee?
11.06.2021 18:39
Hallo obinator,
das Problem wird hier seit 12.04.2021 diskutiert:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339
Seitdem gibt es keine Lösung.
Ich habe schon (zu) viel Energie in die Sache inverstiert. Unter anderem auch einen Zweitrechner neu aufgesetzt. Es hilft alles nichts. Ich kann dir nur raten, nicht weiter an deinem System herum zu fummeln. Das bringt alles nichts. Sky muss hier einen Fehler im Programm beheben, den sie offensichtlich selbst nicht finden können.
Gruß
Stevo
07.07.2021 16:56
Hallo,
wir haben hier das selbe Problem. Wir haben die App bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Gibt es hierzu schon etwas Neues? Kann man vorübergehend irgendwie anders SKY nutzen bis das Problem behoben ist?
11.07.2021 09:04
Ich habe keiuder das gkeiche Problem wsie viele hier im Forum
Anmeldung ok...........Werbunc perfekt....wenn man sich auf gerade laufende Events freut kommt Fehlercode 14.
Wer kann helfen....mein Gerät um das es geht ist ein Chromebook
12.07.2021 08:31
Guten Morgen @Huebbi,
Sky Go wird auf einem Chromebook leider nicht unterstützt da. Eine Nutzung über das genannte Gerät ist daher nicht möglich, entschuldige.
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 10:37
Dann sollte Skorbutes keine Werbung mehr machen das Skype auf jeden PC und Tablett läuft!!!!
arbeitet man wenigstens an einer Lösung für chrimebooks??
12.07.2021 10:38
Sollte natürlich sky heißen !!
13.07.2021 07:45
Ich bleibe hier nmal am Ball da ich IMMER NOCH KEINE Amtwort habe ob sky sich damit beschäftigt und habe selbst Neuigkeiten!!
Das Acer Spin wird nach erneutem Downloiad der App als "ANDROID TABLET" bezeichnet durch sky selbst.
Das finde ich momentan als blanken Hohn.....denn Android Tablets funktionieren doch !!!!
17.07.2021 10:36
Hallo Biabia20,
Es gibt hier nichts neues. Das Problem besteht weiterhin, siehe auch die Beiträge in dem Thema, das ich über deinem Beitrag verlinkt habe.
Auf dem Handy funktioniert Sky Go noch. Zumindest mit Android 10. Bei Android 11 scheint es auch Probleme zu geben, wie man in einem anderen Thread lesen kann.
Was wahrscheinlich auch funktioniert ist ein Chromebook. Also ein Laptop mit Android Betriebssystem. Habe ich aber nicht getestet.
Ein Bekannter von mir schaut auf seinem Samsung TV über die Sky Q App. Aber auch hierzu habe ich kürzlich gelesen, dass es wohl Probleme damit gibt.
Überhaupt scheint es viele Probleme mit Sky Go zu geben, wenn man sich die ganzen Themen durchliest.
Hat jemand Erfahrungsberichte zur Verwendung von Sky Go auf einem Chromebook? Oder über Samsung Sky Q?
Viele Grüße
Stevo
14.08.2021 13:43
So, neue Saison, neues 'Glück'!! 😐
Wollte gerade 2. Bundesliga über Sky Go schauen, mal wieder nichts!
'The content is noct supported or playable...Flehlercode 12'
Das darf doch echt nicht wahr sein, was hat sky hier für ein Problem??
14.08.2021 15:25
Hallo @Mikky,
das tut mir leid. 😕 Bei welchem Spiel und auf welchem Kanalplatz (über Sky Go) trat dieser Hinweis auf?
Viele Grüße,
Katja
15.08.2021 11:28
Es trat bei der Konferenz und bei allen 3 Einzelspielen auf (sky Bundesliga 3 und die entsprechenden anderen Kanäle).
Hatte auch mal kurz eine Serie ausprobiert: die Werbung lief problemlos, bei Start der Serie auch eine Fehlermeldung (eine andere als beim Fussball) und kein Abspielen möglich.
15.08.2021 12:34
kannst du mir bitte die dort angezeigte Hinweisnummer mitteilen? Schreibe mir zudem deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
11.12.2021 20:08
Hallo,
ich würde auch gerne die Inhalte der Sky Go App per HDMI vom Chromebook auf den TV oder einen Monitor übertragen. Leider habe ich nur ein schwarzes Bild und keinen Ton. Ich habe gelesen, dass die Funktion für Chromebooks gesperrt ist? Ich frage mich warum?! Wo ist denn der Unterschied ob von einem Windows Laptop oder einem Chromebook das Signal übertragen wird?
Wird das mal irgendwann freigeschaltet?
Danke und Grüße.
12.12.2021 10:12
@spepel87über zukünftige Projekte haben die Moderator:innen keine Kenntnis oder dürfen nichts dazu schreiben bevor es über die Pressemitteilung kommt.
Sky lässt an Bequemlichkeiten nur das Allernotwendigste zu. Der Wunsch wird nach so langer Zeit eher nicht erfüllt werden.
20.02.2022 10:39
Hallo,
seit diesem Wochenende funktioniert mein SKY GO auf meinem Chromebook nicht mehr.
LogIn funktioniert, dann wähle ich über den Guide eine Sendung aus (Beispiel gestern: BuLI Konferenz) ... und nach Betätigen des Play-Buttons springt die Anzeige wieder zurück auf den Guide, oder die App wird beendet.
Bitte keine "Service-Standards" wie: Chrome OS wird nicht unterstützt .. denn das stimmt so nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief in den letzten 18 Monaten alles problemlos ...
Anruf beim technischen Service gestern brachte nichts. Ich habe die App nach Anraten deistalliert und wieder neu installiert ... leider keine Veränderungen. Komisch ist nur, dass der Service gestern meine Geräte zurückgesetzt hat, und mein Chromebook heute nach Neuinstallation der App trotzdem nicht in der Geräteliste auftaucht.
Ich hoffe, jemand hier hat eine Lösung für mich, danke.
20.02.2022 11:02
20.02.2022 11:13
Hallo Axels
... keine nette Antwort. Vor Allem, da ich seit 18 Monaten darüber schaue und mir der Kundensupport am 22.07.2021 bei Rücknahme meiner Vertragskündigung versichert hat, dass ich Sky Go auch weiterhin über mein Chromebook schauen kann. Schliesslich ist es ja auch eine ANDROID App ... und der Support dafür ist ja auch gegeben. Ich bitte Dich, meine Anfrage an die Technik-Abteilung weiterzuleiten oder mir einen Weg zu nennen, mit dem technischen Support in Kontakt zu treten ohne die Telefon-Warteschleifen-Hölle erneut durchlaufen zu müssen. Vielen Dank im Voraus für deine freundlichen Bemühungen. Gruß, Volker K.
20.02.2022 15:11
Genau, so ist es bei mir auch. Hab den Support angeschrieben und sie tun sehr unwissend. Das letzte Spiel war Bayern-Leipzig am 5.2.2022. Da lief noch alles super und perfekt. Okay Downloads klappten nie.