18.08.2021 02:07
Heyo,
Ich habe sämtliche schritte, inklusive Deinstallation ausprobiert wie bereits mehrfach in diesem Forum beschrieben, siehe dazu https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
des weiteren habe ich mehrfach versucht die App über diesen Lösungsansatz zu starten https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/m-p/399573
Dennoch stehe ich erfolgslos da. Sky kostet 70 € im Monat und ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
18.08.2021 10:19
Hallo @Skipsy,
kannst du das Problem bitte näher beschreiben? Anbei ein paar Beispielfragen:
- Startet die Sky Go nicht oder bekommst du eine bestimmte Einblendung?
- Über welches Endgerät bzw. welche Endgeräte willst du Sky Go nutzen?
- Funktioniert Sky Go z. B. über dein Smartphone aber nicht über deinen PC?
VG, Sanny
19.08.2021 01:19
Die Sky go App startet, aber schließt sich sofort. Eine bestimmte Einmeldung oder Fehlermeldung erscheint nicht.
Ich nutze Sky go über meinen PC, kein Iphone oder Android. Ich kann nicht bestätigen, dass Sky go über andere plattformen als Pc probleme macht.
19.08.2021 01:22
Ich kann sog. Crashdumps als DMP datei posten, sollten sie hilfe geben. Die speichert Sky Go anscheinend.
19.08.2021 10:21
@Skipsy, alles klar und sorry, aber anbei noch ein paar Fragen:
1. Konntest du Sky Go überhaupt schon einmal über deinen PC nutzen?
2. Hast du nach dem Deinstallieren der App auch geschaut, ob die Sky Go Daten in AppData ebenfalls gelöscht sind?
3. Hast du Werbeblocker aktiviert?
4. Hast du mal getestet die App mit deaktiviertem Virenschutzprogramm/ohne Firewall zu starten?
5. Sind die Treiber alle aktuell?
6. Hast du die App mal über das Administratorprofil bzw. über ein anderes Profil über deinen PC gestartet?
21.08.2021 15:28
1. Konntest du Sky Go überhaupt schon einmal über deinen PC nutzen?
Jawohl! Das allererste starten, war relativ problemfrei. Dennoch als ich mich eingeloggt hatte und das Programm ausgewählt hatte ist die App das erste mal abgestürzt
2. Hast du nach dem Deinstallieren der App auch geschaut, ob die Sky Go Daten in AppData ebenfalls gelöscht sind?
Jawohl, habe sämtliche Schritte wie oben erwähnt versucht auszuführen.
3. Hast du Werbeblocker aktiviert?
Muss ich die bereits für den Download deaktivieren? Ich nutze nur für den Browser selbst Ublock Origin, Ghostery und Scriptsafe. Ansonsten habe ich keine Werbeblocker aktiv.
4. Hast du mal getestet die App mit deaktiviertem Virenschutzprogramm/ohne Firewall zu starten?
Ich habe kein Virenschutzprogramm installiert.
5. Sind die Treiber alle aktuell?
Welche Treiber müsste ich überprüfen? Grafikkarte ist aktuell, das habe ich vor kurzem erst aktualisiert.
6. Hast du die App mal über das Administratorprofil bzw. über ein anderes Profil über deinen PC gestartet?
"Als Administrator ausführen" wurde mehrfach versucht.
21.08.2021 15:52
Ich denke, mein Hauptproblem kommt davon, dass ich keine Fehlermeldung erhalte und daher nicht die notwendigen Schritte ausführen kann um das Problem selbstständig zu ermitteln.
23.08.2021 09:31
Guten Morgen @Skipsy, sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte, aber wir Moderatorinnen/Moderatoren haben ja auch mal 1-2 Tage frei. 😉
Bitte lasse mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
kleines23 | 08.04.2025 17:07 | ||
NicoScharler | 07.04.2025 21:33 | ||
fqqbar | 01.04.2025 12:05 | ||
shelmert | 26.03.2025 19:45 |