13.11.2018 07:24
Habe die neue App von Sky Go nun auf dem PC ...beim Aufrufen von Sky Go kommt ein Button mit dem Update....dann passiert erstmal gar nichts....später kommt diese Fehlermeldung :
Wir haben Probleme die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, das du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneuert
Auf dem PC funktioniert Internet einwandfrei.
13.11.2018 08:01
Sky Go läuft im Browser und mit der Sky Go Windows 10 App aus dem Microsoft Store. Mit der neuen Desktop App von der Sky Webseite läuft Sky Go nur mit ruckeligen Streams. Benutze lieber den Browser oder die alte App, damit gibt es aktuell keine Probleme.
13.11.2018 08:19
Die alte App geht nicht mehr...beim aufrufen der App kommt sofort die neue Seite
13.11.2018 14:15
Fremd PC oder Privat? Sollte es ein Fremd PC(z.B. am Arbeitsplatz) sein, dann verfügst du sehr wahrscheinlich nicht über alle Zugriffsrechte! Ich habe das selbe Problem und nutze Sky Go gelegentlich auf der Arbeit. Seit der neuen App hat sich das dann wohl erledigt. Durch den in der App inkludierten Cisco VG hab ich auch keine Möglichkeit mit der IT zu verhandeln. Im Moment funktioniert aber auch noch die Browser Version vermutlich bis Ende November. Wenn das Problem am privaten PC besteht, eventuell Einstellungen ändern oder die App als Admin installieren.
13.11.2018 14:50
Richtig, war ein schlechter Rat. Die browser-app wird definitiv demnächst abgeschalten und bis dahin offensichtlich temporär.
Die Sky-Go app die Sky stattdessen anbietet funktioniert bei den wenigsten Einwandfrei und trotzdem tut Sky nichts dagegen!
Eigentlich ein Skandal!
16.11.2018 18:51
Hallo rael1974,
bist Du auf dem Rechner als Admin angemeldet? Wenn ja, prüfe bitte, ob Deine Firewall möglicherweise das Ausführen der App behindert. Starte Deinen Router neu. Wenn Du Dich mit den Einstellungen Deines Routers auskennst, untersuche, ob gewisse Ports blockiert werden, über die die Sky Go App laufen könnte.
Wenn das nicht hilft, versuche es mit einer Neuinstallation. Wie Du dabei vorgehst, beschreiben wir Dir hier (ignoriere in diesem Fall bitte die Fehlernummer in der Headline): https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-pfe-12000-1001266.
Viele Grüße
Martin
16.11.2018 18:54
es ist nett, was alles möglich ist für die, die fit mit IT sind. Wenn ich das Problem mit sky go hätte - ich habe nichts davon verstanden.
16.11.2018 20:11
Hallo bridget8888,
danke für Dein Feedback.
Sofern ein Kunde mit der Problemlösung nichts anfangen kann, kann er sich gerne melden, dann versuche ich es anders (besser) zu erklären.
Kern der Hilfestellung ist der Neustart des Routers sowie die Neuinstallation, die wir nachvollziehbar erklären.
Firewall-Einstellungen, wie ich sie beschrieben habe, sind in der Regel nicht voreingestellt, sondern vom Nutzer nachträglich bewusst vorgenommen worden. Sofern der Kunde damit nichts anfangen kann, hat er nach meinem Verständnis hier auch nichts verändert, wodurch sich der entsprechende Hilfepunkt erübrigt.
Viele Grüße und einen entspannten Freitagabend 🙂
Martin
16.11.2018 20:24
hallo Martin,
danke für die Extrawurst, die nette.
Bin das nicht gewohnt und möchte mich auch nicht daran gewöhnen
Habe genug Scherereien mit dem Ticketplayer und da werden auch gerne hochtechnische Antworten gegeben. Nicht nur ich wünsche mir ein schlichtes einfaches sky-Streamen
Morgen früh gibts wieder Golf und es ist leider nicht sicher, dass das alles so klappen wird. Gab jetzt schon wieder Meldungen, dass Einloggen beim Ticket nicht möglich ist.
Viele Grüße und einen entspannten Feierabend 🙂
bridget8888
17.11.2018 10:26
martinh Warum gibst du dich für diese "Flickschusterei" her. Die "App" taugt nichts. Für jeden einzelnen dem hier über Umwege geholfen wird, kommen 10 neue mit SkyGo Problemen dazu.....
17.11.2018 10:57
Wenn ich schon lese Neustart des Router oder Neuinstallation könnte ich k....., Ihr checkt es nicht, das eure App für PC Bullshit ist. Bei mir klappte die Einrichtung, aber seltsamerweise wird plötzlich mitten in einer Serie der Ton asynchron und die Übertragung muss neu gestartet werden. Eure Fachleute sollte vor Abschaltung der Webseite erst mal ihre Arbeit richtig machen und nicht immer Flickschusterei betreiben. Ach und die Microruckler brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen, hat ja bei Sky keiner ist bestimmt nur mein Wunsch.
Anmerkung: Bei der Webseite keine Probleme gehabt, außer der üblichen Ausfälle seitens Sky.
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
kleines23 | 08.04.2025 17:07 | ||
NicoScharler | 07.04.2025 21:33 | ||
AbcdFamilie | 02.04.2025 19:40 | ||
fqqbar | 01.04.2025 12:05 |