Antworten

Sky Go App beendet sich

Hugo3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
3.341 Ansichten

Sky Go App beendet sich

Hallo zusammen,

 

ich kann die Sky Go App für Windows 10 seit ca. 2 Monaten nicht mehr nutzen. Wenn ich die App starte erscheint erst ein "Auf Updates prüfen", das verschwindet dann auch wieder und anschließend beendet sich die App selbst ohne einen Hinweis.

 

Das Gerät erscheint nicht in der Liste der verwendeten Geräte, und ich werde auch an keinem Punkt nach meinem Login gefragt bevor die App sich beendet.

 

Die gängigen Tips ala Sky Go deinstallieren, alle Ordner inkl. versteckter Ordner löschen, einen weiteren Windows 10 User anlegen und dort installieren, habe ich schon ausprobiert, leider erfolglos.

 

Auf meine Nachricht an den Support habe ich keine Antwort erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe, gerne auch von offizieller Seite.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
3.334 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Zusätzlicher Virenschutz ist deaktiviert?

Hugo3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
3.310 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Extra Avast deinstalliert und den Windows Defender deaktiviert, ja.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
3.305 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Die sky go Spezialisten sind im www.inoffsky.de zu finden. LG an digo und ziggy4711.

 

mooLai
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
3.292 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Hallo Hugo3,

ich möchte mich Deinem Problem gern anschließen. Bei mir funktioniert die Sky Go App unter Windows 10 ebenfalls nicht und die gängigen Schritte, die du aufzählst, funktionieren auch bei mir nicht. 

Oft wird bei mir der Fehler 001 angezeigt, ab und zu schließt sich die App selbst, sucht nach Updates und will erneut installiert werden.

 

Es wäre schön, wenn es hier eine Lösung aufgezeigt werden kann @sky und/oder Community.

 

Danke und viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
3.251 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Hallo @Hugo3 und @mooLai, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Auch, wenn die Meldung eine andere ist, geht bitte einmal die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch.

VG, Sanny

Antworten