05.10.2020 18:15
Hallo zusammen,
ich kann die Sky Go App für Windows 10 seit ca. 2 Monaten nicht mehr nutzen. Wenn ich die App starte erscheint erst ein "Auf Updates prüfen", das verschwindet dann auch wieder und anschließend beendet sich die App selbst ohne einen Hinweis.
Das Gerät erscheint nicht in der Liste der verwendeten Geräte, und ich werde auch an keinem Punkt nach meinem Login gefragt bevor die App sich beendet.
Die gängigen Tips ala Sky Go deinstallieren, alle Ordner inkl. versteckter Ordner löschen, einen weiteren Windows 10 User anlegen und dort installieren, habe ich schon ausprobiert, leider erfolglos.
Auf meine Nachricht an den Support habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Hilfe, gerne auch von offizieller Seite.
05.10.2020 18:30
Zusätzlicher Virenschutz ist deaktiviert?
06.10.2020 17:45
Extra Avast deinstalliert und den Windows Defender deaktiviert, ja.
06.10.2020 18:55
Die sky go Spezialisten sind im www.inoffsky.de zu finden. LG an digo und ziggy4711.
08.10.2020 08:18
Hallo Hugo3,
ich möchte mich Deinem Problem gern anschließen. Bei mir funktioniert die Sky Go App unter Windows 10 ebenfalls nicht und die gängigen Schritte, die du aufzählst, funktionieren auch bei mir nicht.
Oft wird bei mir der Fehler 001 angezeigt, ab und zu schließt sich die App selbst, sucht nach Updates und will erneut installiert werden.
Es wäre schön, wenn es hier eine Lösung aufgezeigt werden kann @sky und/oder Community.
Danke und viele Grüße
15.10.2020 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 21:16
Hallo @Hugo3 und @mooLai, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕
Auch, wenn die Meldung eine andere ist, geht bitte einmal die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch.
VG, Sanny
miika | 17.04.2024 10:58 | ||
stockfisch44 | 21.02.2024 16:11 | ||
jwenzel | 30.12.2023 18:34 | ||
PulsHatta | 29.12.2023 21:52 | ||
andreas_713 | 15.12.2023 20:03 |