08.02.2019 11:19
08.02.2019 11:22
Wieder etwas dazu gelernt! Danke!
Schönen Tag!
08.02.2019 11:24
Bitte, gerne.
18.11.2020 22:55
1 alle alten Versionen löschen und wie schon vorher beschrieben unter Appdata Roamin und Local alles was mit Sky und Cisco zu tun hat löschen. Neustart dann unetr https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe laden und ausführen. Rechtsklick auf das Symbol unter Eigenschaften / Kompatibilität schaen das hier nicht ein einziger haken aktiv ist ggf haken weg klicken
Nunsollte die App starten was auch offenbar etwas bringt ist das Skyfenster vergrößern verkleinern und wieder vergrößern . Dann abwarten bis die Filmkachel auftauchen . das war es.
10.03.2022 16:29
Hallo robur94,
ich hatte diese Fehlermeldung auch.
Ebenso wie du bin ich allen Hinweisen nachgegangen, die Sky so bietet.
Die Lösung war bei mir, die Deinstallation der citrix workspace app inklusive Neustart.
Citrix musste ich leider zeitweise auf meinem privaten Rechner nutzen.
Sie verhinderte, aus Sicherheitsgründen für die Firmen-Software, den Start von Sky-go.
Nach den vorgeschriebenen Schritten der Deinstallation von Sky-go, inklusive aller Ordner und leeren des Papierkorbs, lud ich Sky-go erneut und konnte wieder Problemlos Sky auf Windows 10 schauen.
Viel Glück und Gruß Paul der I.