Antworten

TV Guide → Sport → Sender fehlen

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 1 von 7
1.290 Ansichten

TV Guide → Sport → Sender fehlen

Hallo,

wenn ich auf TV Guide → Sport gehe fehlen ab und zu Sender die unter TV Guide → Alle Sender EPG Daten enthalten.

 

Bitte korrigieren.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
1.263 Ansichten

Re: TV Guide → Sport → Sender fehlen

Hallo blueice_haller,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Tritt das Problem seit Anfang an bei dir auf oder erst seit kurzer Zeit? Empfängst du unser Programm über Satellit oder via Kabel?

 

Gruß,

Jano

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 3 von 7
1.256 Ansichten

Re: TV Guide → Sport → Sender fehlen

  • seit Anfang an
  • Satellit

 

Am Sky Q werden unter TV Guide → Sport alle korrekt angezeigt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
1.253 Ansichten

Re: TV Guide → Sport → Sender fehlen

Kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben?

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 5 von 7
980 Ansichten

Re: TV Guide → Sport → Sender fehlen

Hallo,

heute fehlt mal wieder ein Sender sowohl auf Sky Q als auch auf Sky Go.

TV Guide → Alle Sender → Sky Sport 1 HD   und   TV Guide → Sport → Sky Sport 1 HD.

Wenn ich mit der Fernbedieung 221 eingebe kommt Nicht verfügbar.

Sky Go - Sky Sport 1 HD fehlt.png

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 7
968 Ansichten

Re: TV Guide → Sport → Sender fehlen

Hallo @blueice_haller,

 

gehe bitte die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... in unserem Hilfecenter durch. Wenn diese keine Abhilfe schaffen, kannst du am Ende unseren Vor-Ort-Service buchen, da eine Ferndiagnose bei Empfangsproblemen dann nicht weiter möglich ist.

 

VG,

Christina

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 7 von 7
963 Ansichten

Re: TV Guide → Sport → Sender fehlen

Wenn ich mir die dort angezeigten Informationen durchlese komme ich zu der Erkenntnis dass ich mir doch einen anderen SAT Multischalter besorgen muss der Unicable unterstützt da in dem Raum nur zwei SAT Leitungen ankommen und ich diese durch den zweiten SAT Receiver für alle anderen Sender durchschleife. Am Ausgang hängt der Sky Q.

 

Meine andere Diskussion zu diesem Thema: Empfangsprobleme vorgeschalteter SAT Receiver 

 

Antworten