14.11.2021 23:49
Hallo,
wenn ich auf TV Guide → Sport gehe fehlen ab und zu Sender die unter TV Guide → Alle Sender EPG Daten enthalten.
Bitte korrigieren.
Danke
15.11.2021 12:13
Hallo blueice_haller,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Tritt das Problem seit Anfang an bei dir auf oder erst seit kurzer Zeit? Empfängst du unser Programm über Satellit oder via Kabel?
Gruß,
Jano
15.11.2021 15:17
Am Sky Q werden unter TV Guide → Sport alle korrekt angezeigt.
15.11.2021 15:33
Kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben?
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
10.03.2022 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 18:25
Hallo,
heute fehlt mal wieder ein Sender sowohl auf Sky Q als auch auf Sky Go.
TV Guide → Alle Sender → Sky Sport 1 HD und TV Guide → Sport → Sky Sport 1 HD.
Wenn ich mit der Fernbedieung 221 eingebe kommt Nicht verfügbar.
10.03.2022 19:35
Hallo @blueice_haller,
gehe bitte die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... in unserem Hilfecenter durch. Wenn diese keine Abhilfe schaffen, kannst du am Ende unseren Vor-Ort-Service buchen, da eine Ferndiagnose bei Empfangsproblemen dann nicht weiter möglich ist.
VG,
Christina
10.03.2022 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 21:56
Wenn ich mir die dort angezeigten Informationen durchlese komme ich zu der Erkenntnis dass ich mir doch einen anderen SAT Multischalter besorgen muss der Unicable unterstützt da in dem Raum nur zwei SAT Leitungen ankommen und ich diese durch den zweiten SAT Receiver für alle anderen Sender durchschleife. Am Ausgang hängt der Sky Q.
Meine andere Diskussion zu diesem Thema: Empfangsprobleme vorgeschalteter SAT Receiver