Antworten

Sky Go App auf Surface Book 3

Ranwinix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
116 Ansichten

Sky Go App auf Surface Book 3

Servus,

 

ich habe ein etwas seltsames Problem und finde keine Lösung.

Ich habe die Sky Go App installiert und kann sie auch starten. Das Icon erscheint unten in der Taskleiste. Wenn die Tabs wechsle (Alt+Caps Lok) erscheint die App in der Vorschau (mit bewegten Bildern). Allerdings kann ich nicht zu ihr wechseln.

Klingt komisch, ist aber schon eine Weile so. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Irgendwie sieht es so aus, als wäre die App außerhalb des Bildschirms verschoben. Das kennt man, wenn man zwei Bildschirme verwendet. Es bleibt aber auch dabei, wenn ich es nur auf dem Tablet öffne. Außerdem müsste das doch durch die Neuinstallation weg sein...

 

Hat jemand schon einmal das Problem gehabt?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 2 von 2
108 Ansichten

Re: Sky Go App auf Surface Book 3

Hallo @Ranwinix, es hat vorher schon einmal normal funktioniert? Schaue dir bitte auch das hier an: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Nenne mir bitte auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht, sollte das Problem weiterhin bestehen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten